Safari Browser zeigt (vermutlich) kein JavaScript mehr an. Was tun?

Thes87

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
29
Guten Morgen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Safari Browser bestimmte Inhalte nicht wiedergibt. Ich möchte aber auch nicht den Browser wechseln. Ich frage mich nur, wo das Problem liegt.

Einige Beispiele:

  • Ganz oft funktioniert das reChapta-Feld nicht, beim Ausfüllen von Formularen
  • oder die Webseite www.google.de/trends kann ich gar nicht mehr aufrufen, da kommt nur eine weiße Seite
  • Diverse Interaktionsfelder, wo man z.B. ein Adventskalendertürchen öffnen kann oder ähnliches, reagieren einfach nicht

Darum gehe ich davon aus, dass irgendetwas mit dem JavaScript nicht stimmt? Neuinstalliert und aktualisiert ist es. Hat noch jemand diese Probleme?
 
Mit deaktivierten Javascript liegst du vermutlich richtig.

Javascript kann hier deaktiviert werden:
safari_security.jpg

Aber auch hier, sofern die Entwicklertools aktiviert sind:
safari_devtools.jpg
safari_devtools_js.jpg

Evtl. auch nachträglich installierte Plugins mal deaktivieren.

Gruß
 
Zurück
Oben