• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 3: Erster Patch verkürzt Ladezeiten „erheblich“

Und ich dachte ich wäre zu blöd um mich zu ducken weil ich es nicht finden konnte :D
 
Das Fehlen einer Funktion zum Springen ist hingegen kein Versehen, erklären die Avalanche Studios, sondern Absicht: Auf diese Weise sollen Spieler zur Benutzung des Greifhakens animiert werden, um durch Medici zu reisen.
Das ergibt natürlich Sinn, da sonst alle nur noch springend über die Insel reisen würden :watt:
Oh man, die Ausreden werden echt immer besser. Gibt es für die Verantwortlichen eigentlich einen "Bullshit done right"-Kurs? :D
 
Gesagt haben sie sprinten. Entweder ich habe mich vertippt oder mein Hirn hat da krass gepennt :D
 
Ich hab mich bisher bei keinem Video zum Spiel gefragt warum die nicht springen. Entweder man würde ihm noch Sprungfedern anschnallen oder es wäre völlig sinnlos. Denke das es wegrationalisiert wurde, weil man auf der Konsole keine Taste mit einer Funktion verschwenden wollte, die keiner nutzt.
 
laden tut das Spiel genauso langsam, ich gehe mal davon aus sie die Ladezeiten nur auf den Konsolen verringert haben, denn da gab es Ladezeiten von über 15min.
 
Okay, dann geht springen wohl? Obwohl das irgendwie weiterhin Blödsinn bleibt. Dieses Gameplay-Element Greifhaken soll doch Spaß machen oder nicht? Wieso muss ich das forcieren und deshalb das sprinten entfernen?

Soll mir auch egal sein, ich hab das Spiel nicht mal. Fand das nur irgendwie lustig :)
 
Jeder andere Hersteller kann's, nur Bethesda's Spiele laden auch weiterhin, selbst auf schnellen SSDs, ewig, und ruckeln auf Systemen mit neuesten CPUs und Grafikkarten. Und das trotz Matschtexturen.
 
komisch, dass sowas offensichtliches wie zu lange ladezeiten vor launch NIEMANDEM auffällt...verrückt :D
 
Sowohl Just Cause 3 als auch Fallout 4 laden von meiner SSD in Sekundenschnelle..
 
Könnt ihr das Spiel denn empfehlen? Also mir hat Just Cause 2 sehr gut gefallen, bei den letzten Spielen die ich mir gekauft habe (bis auf Cities Skylines) habe ich mich aber immer geärgert, weil ich die Spiele kaum gespielt habe. Würde den Fehler ungern wieder machen.
 
Habe mir Let´s plays angesehn und finde den Haken so HÄÄÄ:freak:. Und dann kann man nicht sprinten und sich nicht ducken HÄÄÄÄ:freak:. SINNLOS, zum Glück habe ich diese Spielreihe nie gespielt.
 
MaW85 schrieb:
Habe mir Let´s plays angesehn und finde den Haken so HÄÄÄ:freak:. Und dann kann man nicht sprinten und sich nicht ducken HÄÄÄÄ:freak:. SINNLOS, zum Glück habe ich diese Spielreihe nie gespielt.

Ist bei diesem Spielprinzip auch nicht von nöten. Es geht hier um die Zerstörung! Und du steckst so viel ein, da fliegst du eben schnell mit dem Greifhaken + Schirm weg, wenn es dir zu bunt wird.
 
Nekuan schrieb:
Sowohl Just Cause 3 als auch Fallout 4 laden von meiner SSD in Sekundenschnelle..

59 Sekunden sind aber trotzdem nicht schnell.
 
RoW schrieb:
Könnt ihr das Spiel denn empfehlen? Also mir hat Just Cause 2 sehr gut gefallen, bei den letzten Spielen die ich mir gekauft habe (bis auf Cities Skylines) habe ich mich aber immer geärgert, weil ich die Spiele kaum gespielt habe. Würde den Fehler ungern wieder machen.

Ich hab bis jetzt jeden Teil gespielt und kann auch Teil 3 empfehlen. Es macht einfach Spaß die Sachen schön in die Luft zu jagen. :) bei diesem Spiel brauche ich keine tiefgründige Story etc. Just Cause ist Just Cause. Fertig.


PS: jetzt hab ich noch eine Frage: gibt es eig. diesen "Schwarzmarkt" noch?
 
pukem0n schrieb:
komisch, dass sowas offensichtliches wie zu lange ladezeiten vor launch NIEMANDEM auffällt...verrückt :D

Hab ich mir auch gedacht! ;) Echt blöd wenn man QA mit Debug Versionen macht und das Spiel wenn es fertig ist nicht einmal installiert und an testet... Aber Tripple A Titel != Qualität!
 
Recht haben die Entwickler. In Just Cause 2 habe ich so gut wie nie gesprintet, da man sich im Sprint bewegt wie ein Panzer. Man braucht ewig zum Beschleunigen und enge Kurven gehe auch nicht so, sprich man hat schon beim Vorgänger eher den Enterhaken benutzt um schnell weg zu kommen. Gleiches gilt fürs Ducken, habe ich nie aktiv genutzt.

Naja komplett entfernen hätte man es dennoch nicht müssen.
 
Zurück
Oben