• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Läuft BO3 auf meinen flüssig?

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo liebe Community,

ich habe vor BO3 zu kaufen, aber ich weiß nicht ob es auf meinen gut laufen wird, daher bitte ich euch mir zu sagen ob es evtl. gut läuft.

Win 10 64-bit
Intel core i5 2500K 3,3 Ghz - Übertaktet auf 3,6
8 GB ram
AMD Radeon HD 7870
1 TB Festplatte (Die marke weiß ich nicht mehr ist aber keine SSD)

Danke im voraus
 
Es ist immer noch diesselbe zum zigten Mal aufgemöbelte Quake Engine, also ja sollte fein laufen.
 
Ja BO3 läuft bei dir.

Ich habe einen i3 und AMD 7870. Und kann es auf max spielen.

Da du nur 8GB RAM besitzt. Kannst du nur auf Mittel Spielen.
 
moquai schrieb:
Aber 16 GB RAM wären auch kein Fehler.

Aber auch nicht nötig bei normaler Nutzung und aktuellen Games. Lieber 8 GB RAM (2x4) in Dual-Channel Modus.
EDIT: Sollte doch für sein BO3 auch reichen oder nicht?!
 
Wenn ich alle Garfikeinstellungen auf niedrig stelle. Werde ich dann gute fps haben?
 
abhängig wie viel Vram du hast
Die hd7850 gab es in 1gb vram und 2gb vram
letztere ist Minimum für 1920 1080
Alle anderen Effekte haben weniger Belastung für die GPU
Weniger vram wird nur benötigt wenn die Auflösung hoch skalliert
Automatisch stellt das spiel auch so ein.
Wenn man wneiger als 2gb vram hat und weniger als 8gb ram geht mehr als 1280-720 auch nicht
neue Spiele streamen den inlalt des spiels von hdd in den ram (videos und allles andere auch)
berechnet wie früher gibt es nur noch in MP maps und das auch nur teilweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Fresh_D schrieb:
Wenn ich alle Garfikeinstellungen auf niedrig stelle. Werde ich dann gute fps haben?

Kauf dir ne spielekonsole und du wirst dich nie mehr mit solche Fragen plagen müssen...
 
Hallo,

ich hatte absolut keine Probleme mit einem i7 4790K + 16 GB RAM.

16 GB RAM sind für manche Spiele kein Fehler, wie auch schneller 2400er, der in dem Fall verwendet wurde. Schneller RAM bringt bei manchen Spielen etwas, das kann man im Forum oder im Netz nachlesen, auch wenn es der aktuelle Beitrag auf CB ein wenig anders sieht.

Verwendet wurde dabei die 970 Gaming 4G, wobei ich auch überzeugt bin, dass G-Sync die Sache noch ein wenig runder aussehen lässt.
 
Das Spiel kann (konnte?) bei Steam seit Freitag für lau gespielt werden, wäre dann ja ein super Test gewesen. Ich bin aber nicht sicher, ob diese Testzeiträume bereits am Sonntag oder immer erst am Montag enden...
 
Hallo zusammen meint ihr es könnte bei mir auch noch laufen 1080p mittel oder hoch?
AMD Phenom ii x4 2.8 Ghz
8gb ddr3 ram
asus r7 370 strix gaming mit 4 gb gddr5
Ergänzung ()

Wenn nicht auch nicht schlimm habe es ja auf der ps4 aber bedanke mich für jede antwort
 
Fresh_D schrieb:
Wenn ich alle Garfikeinstellungen auf niedrig stelle. Werde ich dann gute fps haben?

Ganz sicher. Auflösung auf 640x480, alles auf MIN oder OFF und sämtliche Regler nach links. Dann hast du fps ohne Ende. ;)
 
Hat sich erledigt läuft auf hoch 4mal Msaa problemlos bei 48 bis 52 FPS
 
Zurück
Oben