• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dragon’s Dogma: Dark Arisen: Systemvoraussetzungen und Release-Datum der PC-Version

Eines der besten RPG, ich freu mich auf die PC Version.
 
Ist gekauft. Wie war das Kampfsystem. Echtzeit oder Rundenbasiert?
 
Endlich kann ich das Spiel auch nachholen. Hatte schon die beiden Konsolen Versionen ausprobiert und fand es vom Gameplay recht gut aber die niedrigen FPS haben mich dann doch zu sehr gestört.
 
Ich werde es mir auch auf jeden Fall nochmal kaufen. Auch wenn die Technik nicht glänzend ist, ein echter Geheimtipp.
 
Ich muss diesen alten Thread mal neu beleben, ich würde ja wirklich gerne Dragons Dogma spielen nur habe ich bei dem Spiel sehr merkwürdige Grafikfehler. Scheinen irgendwie Doppelbilder zu sein, jmd. eine Idee? Auflösung ist 2580x1080, da 21:9. Bin mir sogar fast sich er das da das Problem liegt.

 

Anhänge

  • 20160723142400_1.jpg
    20160723142400_1.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 503
  • 20160723142346_1.jpg
    20160723142346_1.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Schau bei wsgf.org rein ob es einen fix für 21:9 gibt.

Ansonsten helfen vielleicht die Standards, also Treiber Aktualisierung und Patches für das Spiel.
 
Weder bei WSG was gefunden bisher und Treiber und Patches (Steam) sind eh aktuell. Schade.
 
Hm, das habe ich noch nicht getestet.. werde ich mal tun.
 
Hi,

muss auch mal den alten Thread ausgraben, hat das Spiel schon jemand mit 21:9 am laufen? Ich wollte es die Tage einmal anfangen, nur mit dem Doppelbilder, oben und unten verschwommen machte es keinen Spaß.

gruß

Marco
 
Ich habe es nie wirklich hinbekommen, wäre für Tipps aber nach wie vor dankbar.
 
Zurück
Oben