Win7 iso.

@ cartridge_case
wie sinnfrei - da ist ja nichts modifiziert...
und man muß ein Konto bei Mega.nz haben, wenn man mehr als xx.GB downloaden will ?
 
Nein, Chrome hab ich nicht im Einsatz. Das dürfte aber nichts ändern, denn meiner Meinung nach liegt es an dem downloadvolumen, das von Mega.nz begrenzt wird, und nicht von Firefox oder Chrome oder anderen Browsern.
 
Ich hab mit Chrome runtergeladen.
Bei 5 GB ist erst mal Schluss, außer man löhnt 5€/Monat.
Na ja, in 6 Stunden geht's kostenlos weiter.

PS
Bin mir da aber jetzt nicht sicher. Der Counter für's Weiterladen ging eben unter 6 Stunden und springt dann wieder auf 7 Stunden.
Wird wohl so nichts werden mit dem Download.
Hab mich schon gewundert, dass der immer noch bei 6 Stunden nochwas lief, als ich jetzt wieder kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu anderen Zeiten probieren, ja , aber nur wenn man ein 4,99 @ Monatsabo bei Mega.nz hat.
Sonst ist das ein Satz mit X. Du weist schon
 
Um diese Probleme endgültig zu umschiffen, habe ich mir der Einfachheit halber bei Ebay jeweils eine OEM CD für 32 und 64 Bit günstig geholt. Da keine Lizenzen dabei waren gab es die wirklich für nen Appel und nen Ei. Und wenigstens kann man sich da sicher sein, dass keine Schadsoftware enthalten ist. Bei diesem Fileholster wäre ich was so eine Installtions CD/DVD angeht eher vorsichtig ...
 
Dann mal viel Erfolg damit auf einem neueren Board ohne Änderungen an der CD das System zu installieren. :lol:
 
Hab nochmal einen Anlauf genommen in der Hoffnung, dass der Download ja vielleicht fortgesetzt wird. Die 5GB von heut früh werden aber bei Downloadbeginn gelöscht und das Spiel geht von vorn los. Bei 5GB ist dann wieder Feierabend.
Da müsste Bolko wohl irgendwo noch was einsparen bei der iso, wenn er sie mit anderen teilen will und es denn unbedingt über Mega gehen soll.
 
@ngl: ich geb dir meine kontonummer, dann kannst du mir geld für ms paint und den editor überweisen...

die isos kann man sich ganz offiziell runterladen :freak:

ansonsten hast du den sinn der hier angebotenen isos noch nicht kappiert...

@uwei: die session solltest du dann schon auflassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Wort in Gottes Ohr. Ok, ich mach noch einen Versuch. Also 7 Stunden nur gucken, nicht anfassen. Um drei bin ich dann jedenfalls schlauer.
Hatte aber im Netz irgendwo gelesen, dass es auch nicht weitergeht, wenn der Counter bei null ist. Sofern er denn jemals da anlangt. Na mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder die .iso in 2 Teile aufteilen
Trotzdem sind es dann zusammen ca. 5,78 GB die runtergeladen werden, ob nun am Stück oder aufgeteilt.

Habe es gestern um 23.00 Uhr angestellt, bin weggegangen und als ich heute morgen um 12.00 Uhr nachschaute >> fertig, trotz nächtlicher Zwangstrennung um ca. 3.00 Uhr.
 
Das kann sein @ werkam
Aber wenn 2 Dateien a 2,9 GB da wären, könnte man beide Dateien gleichzeitig downloaden, und nachher mit einer .bat zusammenfügen. Dann wäre die Zwangsunterbrechung nicht nötig.
 
könnte man beide Dateien gleichzeitig downloaden
Und wenn dann 4,99 GB Download gelaufen sind, wartet man dann bis es weitergeht um die Dateien zusammenzuführen. Oder möchtest Du Teil 1 heute und Teil 2 Morgen runterladen und dann erst zusammenführen? Es bleiben doch trotzdem 5,78 GB die runtergeladen werden müssen. Komische Logik die Du hast.
 
Zurück
Oben