Render Frage zu Sony Vegas 13 Pro

TheRedSite

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
166
Hallo Community,

hätte mal eine Frage zu Sony Vegas 13 Pro, ich möchte mir ein Montage Video von mir reinstellen (LoL).

Nur meine Sache ist nachdem das Video (geschnitten) und fertig bearbeitet wurde sieht das Video (Laggig) aus ? Beide Videos laufen mit exakt 60 FPS. Ich werde mal Fotos und Links zu dem Video hochladen. Ich empfehle die Videos auf Fullscreen zu stellen dann merkt man was ich meine mit (lagggig).

ungeschnitten-Flüssig

geschnitten - nicht Flüssig

11.png22.png


Danke !



Würde euch beten das auch zu lesen : https://www.computerbase.de/forum/threads/etwas-off-topic-brauche-eure-meinung.1542561/
 
Sieht das geschnitte video auch schon bei dir laggig aus, oder erst nachdem du es auf YT hochgeladen hast?
ansonsten kannst du ja mal ohne cuda und in zwei durchgängen rendern. und den deblocking filter und progressiven download rausnehmen. Und die anzahl der bezugframes mal etwas erhöhen, auf 60 oder so.
 
Also sorry das Video ist öffentlich.
Und ja das Video sieht bei mir schon so aus.
Werde mal eure Tipps verfolgen und sehen obs klappt :)
Ergänzung ()

@Joschiking wenn habe mal alles eingestellt was du gesagt hast aber sobald ich den Bezugsframes auf 60 erhöhe geht er wieder runter auf 16 und sobald ich es starten will sagt er "Beim Erstellen der Mediendatei blabla.mp4 ist ein Fehler aufgetreten. Die Ursache für den Fehler konnte nicht festgestellt werden. :(
Bei 15 Startet er aber es sieht immernoch so "Laggy" aus

@Picus
Also nachdem ich mal das Video genau befolgt habe siehts immernoch Laggy aus

was ich auch sagen muss ich habe mit ShadowPlay von NVidia aufgenommen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehme auch mit ShadowPlay auf und mein System ist quasi identisch zu deinem.

Mit Windows 10, Sony Vegas Pro 13 und den Settings aus dem Video läuft bei mir alles sauber.

Meine Vermutung war, dass das Stottern durch die Unterschiedlichen FPS passiert. ShadowPlay nimmt nämlich nicht mit exakt 60FPS sondern 59,xFPS auf.

Kannst ja mal beim Rendern unter den FPS "Allow source to adjust frame rate" anhaken und es damit probieren.
 
@Picus habe ich bereits probiert :/

aber danke !
 
Zurück
Oben