Bericht Weihnachtswünsche 2015: Diese Wünsche hat die Redaktion zum Fest

Mich würde ja mal interessieren, welche Aufgaben der gute Ferdinand mit seinen 2 950 Pro im Raid0 auf Skylake Basis gedenkt zu bewältigen ;) das ist doch ein sagen wir....recht unorthodoxer Aufbau für eine "Workstation". Bin neugierig.
 
Dieses Jahr werde ich wohl - mal wieder - etwas zurücktreten müssen, was meine gewollten Anschaffungen betrifft. Nächstes Jahr steht womöglich ein Hausbau an, wo ich mir dann Zimmer einrichten darf, was wohl etwas teurer wird. Und wie das Schicksal es so will, hat sich auch noch mein Bürostuhl vor zwei Tagen verabschiedet. Und als I-Tüpfelchen kommen noch zwei Bremssättel für mein Audi auf den Bon. Natürlich alles zu Weihnachten :D

Aber was solls. Wird schon schiefgehen.

Wünsche auch allen CB`lern und dem gesamten Team schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marcelino1703 schrieb:

Entschuldigung wo sitzen die Brämssättel den eingebaut bei Audi ? Und um welches Fabrikat handelt es sich den? Weil meiner hat keine...so eine scheiße

MFG
-GTX-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag an Robert McHardy:

Warum nicht einen professionellen Kopfhörerverstärker aus dem PA-Bereich? Kosten genau das gleiche, zwischen 500 und 2000 Euro, und die sind nicht schick ABER funzen. Kann mir nicht vorstellen, dass ASUS da sehr gute Produkte hat. Ich würde mich mal bei den Profis umgucken. Habe selbst in dem Bereich gearbeitet und die Unterschiede, gerade in der Langlebigkeit, sind gut sichtbar. OPPO sagt mir nichts, sieht mir aber eher nach High-End HiFi aus als Pro Audio. Nur mal so als Anregung...:)

Frohes Fest
 
Meine Technikwünsche habe ich mir für dieses Jahr selbst bereits erfüllt.

Der verbliebene materielle Wunsch ist ein neues Paar Hallenschuhe, die aktuellen beginnen sich aufzulösen.

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
 
Hm was ich mir wünsche?
Gesundheit und das bisherige Jahr war mal eines der guten daher wünsche ich mir nur noch das auch die letzten Tage des Jahres das ganze noch genauso zu Ende führen. Gut ein leckeres Weihnachtsessen wäre auch nicht schlecht.
Geschenke gab es schon für mich, eine bessere Figur, eine neue schöne Umgebung, etwas Hardware für den Rechner.
Materiell kann ich mich nicht beschweren, denn im Grunde fehlt es an nichts.
Natürlich gibt es immer ein besser aber am wichtigsten sind mir dann doch Dinge die man sich nicht kaufen kann.
So wünsche ich der Redaktion ebenfalls ein frohes Fest ;)
 
Ich hab mir dank des Ablebens meiner SandyBridge-Plattform einen 4790K samt MSI Z97-Mainboard gegönnt - tolle Bescherung :D
 
Herzlichen Glückwunsch zur neue Surface Pro 4. Am midestens lohnt es sich, und eine Surface für Weihnachten ist ein ausgezeichneten (bevor-erfüllten) Wunsch!

Aaaaaaah. Bis den Budget für den Surface Pro 4 sich füllt...
 
Dass ich mein Studium fortführen kann. Ich bekomm nämlich aus verschiedensten Gründen kein Bafög und bei meinen Eltern sieht es auch schwierig aus.

Euch allen wünsch ich dennoch ein frohes Weihnachtsfest
 
@Volker Rißka: Der Deuter Trans Alpine ist wirklich ein extrem genialer Wegbegleiter. Hab meinen 30er vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen. Passt für jede Situation. Uni-Alltag, Einkaufen in der Stadt mit dem Rad, Motorrad Touren, Städte Trips, Bike Touren in den Alpen. Gerade für letzteres ist es wichtig wenn man das Gepäck für ruppige Downhill Passagen auch fest verzurren kann, damit nichts hin under her wackelt. Und gerade wenn man auf dem Moped durch feuchtere Gebiete - wie zum Beispiel Großbritanien - kommt, dann lernt man die Regenhülle wirklich zu schätzen.
Würde den Rucksack jederzeit wieder nehmen. Umhängetaschen finde ich auch unpraktisch. Baumelt an der Seite runter und passt nicht viel rein.

Für mich wirds dieses Jahr wahrscheinlich ein Headset fürs Motorrad, das sich wunderschön kabellos mit dem Handy koppeln lässt. Für wichtige Anrufe unterwegs, Gespräche mit Mitfahrern und Navigation.
 
Materiell habe ich mir grade eben den Wunsch nach einem IPad Mini 4 erfüllt :)

Ansonsten lass ich mich von den Liebsten überraschen und freue mich besonders auf die gemeinsame Zeit und natürlich auf das Essen.

Ansonsten wünsche ich allen einfach nur Zufriedenheit im neuen Jahr :)
 
@Michael Schäfer: Bei mir würde es fast genau das selbe, die Lego Konsole der Tardis dürfte in meiner (Masstab 1:3) T.A.R.D.I.S. einen ihr entsprechenden Platz finden ;) Geronimo!
 
Auch von mir die besten Wünsche an die Redaktion und den Nutzern hier. Euch allen ein besinnliches und tolles Weihnachtsfest.
Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Von mir noch ein bescheidener Wunsch für diesen und auch die kommenden Monate, macht doch bitte bei dem "CB-Fotowettbewerb" mit und hinterlasst dort Eure Stimme.

In diesem Sinne feiert schön, genießt die Tage und kommt gut ins neue Jahr.
 
Hito schrieb:
@NVMe-950Pro Raid: Benchmarks und Beweise für Effektivität im Alltag oder @work bleibt ihr uns schuldig?:D

frohes fest


PS: Hardwareupgrade ist bestellt, Verlobte hat ein Fractal Design R5 für mich im Keller versteckt :D

Witzig, ich verstecke das R5 Gehäuse für meine Verlobte im Keller. :D
 
Magogan schrieb:
Ich wünsche mir zu Weihnachten den Weltfrieden...
Und ich wünsche mir, daß die Linksextremisten endlich mal still sind und ihre Schranken verwiesen werden.

Selbst bei so einem Thread müsst ihr eueren Müll abladen.
 
Zurück
Oben