Bericht Weihnachtswünsche 2015: Diese Wünsche hat die Redaktion zum Fest

@Nerdovic @garbel
Stimmt, letztenendes sind sie ja selbst Schuld, wenn sie 24 Stunden vor Weihnachten noch mit garantierter Lieferung werben. Zumindest sollte man bei all der Technik heutzutage ja wenigstens meinen, der Informationsfluss würde funktionieren (z.B. Sendeverfolgung). Gerade hier könnte man dem Kunden noch am einfachsten entgegenkommen...
 
2x Devialet Phantom in der 3000watt vatiante ☺️ Meine Frau hat mir leider den Vogel gezeigt 😭😁
 
JackTheRippchen schrieb:
@ Max Doll: Wusstest du schon, dass es zu "Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden" auch einen inoffiziellen Soundtrack gibt? Das Cover ist sogar von Don Rosa persönlich gezeichnet!

Hab die Platte daheim; kann ich nur empfehlen. Jedes Lied ist PERFEKT auf die jeweilige Situation bzw. auf den Titel abgestimmt. Man kann sehr schön in die Welt abtauchen. :)
 
Der trinkt schon seit Tagen nichts anderes ;)

Danke an alle für die hilfreichen Tips und Erfahrungsberichte zu einem oder anderen Wunsch. Dabei wird man jedes Jahr wieder überrascht, bei mir zum Beispiel, dass sich so viele mit Dachgepäckträgern auskennen :D
 
Zurück
Oben