News Kooperation zwischen Samsung und Bang & Olufsen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Samsung Electronics und Bang & Olufsen arbeiten zusammen an einem Konzept für ein neues Mobiltelefon. Der weltweit führende Hersteller von Handys aus Südkorea und der führende Anbieter von High-End-Video- sowie Audiogeräten aus Dänemark entwickeln nach eigenen Angaben gemeinsam ein völlig neuartiges Produkt.

Zur News: Kooperation zwischen Samsung und Bang & Olufsen
 
Gut das es Firmen gibt die dem allgemeinen Ramschkaufrausch nicht mitmachen und weiterhin hochwertige Produkte produzieren, und die beim Betrachten keinen Augenkrampf auslösen.

icon11.gif
 
b&o rockt ! meine eltern haben nen avant und ich nen mx und das sind beides top geräte von design her top! und qualität auch ! verarbeitung
ich freu mich schon auf das neue produkt von b&o und samsung auch dann wenn ichs mir net leisten kann :)
 
B&O hat Design und Soundmässig wirklich einiges drauf. Mal gucken, was da bei rauskommt.
 
B&O Dresign spricht mein Auge nicht an, und technisch sind die bei weitem nicht so hochwertig, wie man dem Kunden Glauben machen möchten. Habe in einer Vertragswerkstatt von denen gearbeitet, weiss also was hinter den Kulissen steckt.

Fex
 
wie ich bang & olufsen kenne wird das nicht sehr billig .. also jungs plündert das spaarschwein....
 
Ich finde es immer wieder lustig wie Firmen mit High-End Produkten einen Markt wie er in der Ukraine existiert bombardieren. Dort könnte sich nur eine Hand von auserlesenen Leuten solch ein Mobiltelefon leisten; ohne Probleme auch aus dem Ausland. Der Rest der Bevölkerung wird dem Kapitalismus zum Fraß vorgeworfen. Viva la Révolution!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben