• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Square-Enix-Bundle mit Tomb Raider und Just Cause

"Humble Bundle schnürt zum dritten Mal"
Die Bundles sind schon einige Zeit jetzt nicht mehr wirklich interessant oder gar aufregend.
 
Finds irgendwie nicht richtig, dass nirgends auf deren HP steht, das FF XIV abobasiert ist.
 
Ist kein schelchtes Bundle, nur schade das ich die Spiele welche mich Interessieren würden, schon habe :(
 
Narbennarr schrieb:
Finds irgendwie nicht richtig, dass nirgends auf deren HP steht, das FF XIV abobasiert ist.

Hab heute morgen nur schnell aufm Handy nachgeguckt was drin ist, aber wenn ich FF14 auswähle, steht dort als erstes das es ein Monatsabo hat und nur die ersten 30 Tage kostenlos sind.

(Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liegen, kann es im Büro nicht checken dank unseres Proxys)
 
Narbennarr schrieb:
Finds irgendwie nicht richtig, dass nirgends auf deren HP steht, das FF XIV abobasiert ist.

"Note: Monthly subscription via a Square Enix account required to play. New users will receive 30 days of free game time."

Der erste Satz sobald man auf FF klickt...
 
Da war ich wohl blind :)
 
Ein Gutschein um Just Cause 3 für 40€ zu bekommen, echt nett von Square Enix...Noch Fragen?
 
zu blöde das ich tomb raider die tage für 3€ gekauft hatte...
 
Da habe ich mir Tomb Raider im Steam Sale gegönnt und jetzt wird es im Humble Bundle angeboten. Nicht fair!:(
 
~TooL~ schrieb:
Ist kein schelchtes Bundle, nur schade das ich die Spiele welche mich Interessieren würden, schon habe :(

geht mir fast genauso, allerdings habe ioch Just Cause nur für die 360, von daher geil. Und murdered wollte ich schon immer mal daddlen, ist gelauft.

das es von Life is Strange nur die ersteepisode gibt ist natürlich ganz gemein, wer4 solche spiele auch nur ein bisschen mag wird sich im anschluss direkt die anderen episoden kaufen :D:D
 
Hm, sieht seit langer Zeit wieder mal interessant aus. Vor allem "The Last Remnant" klingt spannend...
 
Humble Bundle für 1$ + den Season Pass von Life is Strange im Steam-Sale ist immerhin günstiger als das komplett Paket bei Steam zu kaufen. Und man hat noch ein paar Spiele extra.
 
Ap2000 schrieb:
"Humble Bundle schnürt zum dritten Mal"
Die Bundles sind schon einige Zeit jetzt nicht mehr wirklich interessant oder gar aufregend.

Und ja das siehst wohl nur du so, welche bundles waren den besser?

tochan01 schrieb:
zu blöde das ich tomb raider die tage für 3€ gekauft hatte...

So ein Mist, hier hättest du tatsächlich nochmal 2 Euro gespart. Wahnsinn.

cCody schrieb:
Da habe ich mir Tomb Raider im Steam Sale gegönnt und jetzt wird es im Humble Bundle angeboten. Nicht fair!:(

Mimimi, der Tod eines Schnäppchenjägers sind Sonderangebote die er nicht wahrgenommen hat weil er zu früh zugeschlagen hat. Für die zwei Euro die ihr mehr ausgegeben habt, könnt ihr euch nicht mal ein Bier in der Kneipe kaufen....
 
Tolles Bundle. Hatte eigentlich vor nur den Durchschnittspreis von 4,99$ zu zahlen aber hab dann die Version für 9$ genommen.
Die Spiele hatte ich zwar schon aber für 4€ mehr kann ich so noch drei Kumpels ganz gute Spiele auf Weihnachten schenken. :D
 
tek9 schrieb:
Mimimi, der Tod eines Schnäppchenjägers sind Sonderangebote die er nicht wahrgenommen hat weil er zu früh zugeschlagen hat. Für die zwei Euro die ihr mehr ausgegeben habt, könnt ihr euch nicht mal ein Bier in der Kneipe kaufen....

In welche Kneipen gehst du denn ? Also bei uns kost n Pils 1,40€ :D

BTT : Finde das Bundle an sich interessant. Mal schauen ob ich doch noch zupack :D
 
Mich interessiert wirklich ausschließlich Just Cause 1 und das gibts grad im Steam Sale für unter 2€....
 
Ap2000 schrieb:
Die Bundles sind schon einige Zeit jetzt nicht mehr wirklich interessant oder gar aufregend.

Und wenn dann sind die interessanten Sachen immer erst ab 10~15$ dabei, wie letztens bei dem Total War Bundle. Egal, aus dem aktuellen Bundle habe ich schon alles, aber es ist ja nicht so das ich dringend neue Spiele bräuchte bei knapp 90% ungespielten in der Bibliothek :freak:
 
Einzig The Last Remnant interessiert mich im Bundle, und dass habe ich natürlich schon längst bei Steam.
Square-Enix hat sowieso stark nachgelassen.
Mit dem ganzen Action Kram ala Tomb Raider kann man mich jagen.
Und selbst Final Fantasy, was leider nur in der MMORPG-Variante mit dabei ist,
spiele ich seit Teil 11 nicht mehr. Früher wäre FF ein absoluter Pflichtkauf für mich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben