• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS Vita Fehler beim PSN Store

Zackbumm

Banned
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
62
Hallo zusammen,

folgendes Problemli:

Ich hab mich heute beim PSN angemeldet, sollte soweit alles laufen und eingerichtet sein. Ständig seh ich "np-2245-3" als Fehlermeldung. Ich hab schon versucht, in der Systemaktivierung alles auf "aktiviert" zu stellen hat auch nichts geholfen. Power + PS + Schulter rechts drücken und dann System aktualisieren will nicht funktionieren, weil dann erst der Inhaltsassistent am PC ausgeführt werden soll. Den finde ich aber im PSN-Konto nicht.

Wie bekomm ich die Vita jetzt gefixt?
 
Ich bekomm dauernt den Fehler für Zeitüberschreitung obwohl die Wlan Verbindung gut ist.
Dachte erst es wäre nur temporär aber irgendwie bekomm ich den Fehler immer hin und wieder wenn ich den Store benutze.
Nervt sehr.
 
Zurück
Oben