News Samsung Galaxy A9: Mittelklasse-Phablet mit Snapdragon 652 und 3 GB RAM

Das A3 ist bereits ein richtig schlechtes Angebot bezüglich Preisleistung. Aber naja das ist ja nix neues bei Samsung.
 
schickes gerät und die farbe rosé ist imho längst überfällig. frauen z.b. gefällt sowas einfach. mir gefällt das rosé auch ziemlich gut (iphone), auch wenn ich mir die farbe nie kaufen würde.
 
Guten Morgen und schöne Feiertage für alle !

Ich find' Eure Berichte immer super.

Ich scroll immer direkt runter zur Tabelle, lese "Akku fest verbaut" und brauche nicht weiterlesen.
Spart wirklich viel Zeit. :daumen: :)
 
Oder bis zu "Samsung" scrollen. Schlechte Updatepolitik, also uninteressant.
 
@Vitali.Metzger: UVP != Straßenpreis
Das A3 (2015) gabs im September für 150€. Das ist dann auch angemessen.:D

Wundert mich das Samsung beim A9 auf einen Snapdragon setzt. Gibts zu den Exynos 75xx eigentlich schon Benchmarks?
 
Dual sim + SD hört sich gut an. Hoffentlich kommt das jetzt öfter.
 
Das A9 wird schon seine Käufer finden.
Ich kann mit so großen Geräten nicht viel anfangen.
 
KlaasKersting schrieb:
Auch lustig, dass die "Mittelklasse" heute 500+€ kostet.

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Die Hersteller verkaufen ihre großen Dinger inzwischen zu einem UVP von 600€ aufwärts, also sind 500€ die neue Mittelklasse. 500€ habe ich vor ein paar Jahren nicht mal für damals neue Flaggschiffe ausgegeben, als sie frisch auf dem Markt waren.
 
Da fühlt man sich als SGS6EdgePlus Käufer verarscht gerade was das A9 betrifft (größerer Akku, MicroSD Slot,Dual-SIM)

@ Hoo
Oder bis zu "Samsung" scrollen. Schlechte Updatepolitik, also uninteressant.

Kann mich absolut nicht beschweren, bis jetzt hatte noch jedes meiner Samsung Geräte Updates bekommen!!!
 
Der S652 ist sehr interessant, da die CPU-Leistung locker über den S810 liegen muss. Man muss nur hoffen, dass die GPU nicht so extrem abgespeckt ist.

Da freue ich mich riesig auf die ersten Tests, weil dann man man sich auch ein "Middle"-Smartphone kaufen und hat Leistung satt.

@Andi27

Wieso verarscht? Es kommen immer neue Smartphones raus, dass ist seit Jahren klar und diese werden auch nicht langsamer. ^^
 
Viel zu groß und zu teuer.
Bei den Preisen gibt es besseres und ich würde eher ein iPhone holen als das Samsung.
Im übrigen braucht man die Leistung eh nicht wirklich, wenn die SoCs mal Vollast laufen lutschen die alle den Akku recht zügig aus.
 
@Darzerrot

Das ist mir bewusst, aber schau doch mal wie lange das SGS6EdgePlus draußen ist, bzw das Note 5 ... keines der beiden genannten hat DualSim, MicroSD, 4000mAh. Und 4000mAh machen im Gegensatz zu 3000mAh einiges aus
 
Habe seid ein paar Tage das Samsung Galaxy S6 in Blau (32GB) 1&1 Vertrags Verlängerung ich finde es sch... das man beim Galaxy S6 und Edge und Edge+ den Speicher nicht erweitern kann durch eine microSD.



Beim A3 2016 Edition und A5 2016 Edition und A9 geht es mit Speicher Erweiterung durch eine microSD aber naja was solls ich bin zufrieden mit meinem Samsung Galaxy S6 in Blau (32GB)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meckert doch mal bei Apple rum, wieso es kein Micro-SD Slot gibt? Bei Samsung ist die Rumgeheule natürlich groß
 
Was willst du denn mit Apple ? Ich halte nichts von iphone Geräte (Apple)


Ich sage nur iphone 6 und iPhone 6 Plus biegen test naja mir kommt so eine Kiste (Apple) nicht ins Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre diese herausstehende Kamera nicht :( Ich Persönlich weiß nicht wie man sowas kaufen kann x.x
Dann liegt das Handy auf dem Tisch, man will tippen und es wackelt einfach immer x.x
Schlimmer noch finde ich das es für ein Mid Class Handy eine knapp über 400 Euro UVP gibt. Das ist eine Frechheit. Nur weil die Flagships immer teurer werden verschiebt man die Mittelklasse gleich mit?
Sorry, aber ich kann diesen Preiswahn einfach nicht nachvollziehen. Samsung hält sich anscheinend für einen Premiumseller seitdem es das S5 respektive S6 geht. diesem ist aber leider nicht so.
Aber totzdem wird dieser überteuerte Scheiß gekauft..
 
Zurück
Oben