• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HTC M8 Clash of Clans - ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel

HunterS04

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
443
Hallo Leute!
Mein kleiner Bruder hat zu Weihnachten ein HTC M8 gekriegt.
Er hat davor schon immer Clash of Clans gespielt auf seinem alten Handy und wollte sich das ebend herunterladen.
Jedoch kommt die Fehlermeldung: Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel' wenn ich danach im Browser suche.
Im Play Store wird es erst gar nicht angezeigt.

Ich habe auch schon ein Systemupdate durchgeführt.
Es läuft jetzt Android Version 5.0.2
HTC Sense 6.0
Software-Nummer: 1.11.161.10

Wieso sollte das Spiel nicht auf dem M8 laufen während es auf dem M9 geht bzw. sogar auf einem Samsung S3.
Habt ihr Ideen das Problem zu lösen?

Danke für eure Tipps im vorraus!
 
er kann immer das das vorige Handy nutzen. Ist natrülich keine Lösung. Clash of clans support mal kontaktiert? In letzter Zeit lassen sich viele Apps nicht mehr mit "älteren" Androids nutzen, die bisher tadellos liefen. Kollege will sich wegen Whatsapp(uralt smartphone) nun auch ein neues Gerät holen - werde von HTC abraten

oder mit dem suchtGame ohne Perpektive/Ziel auch aufhören, aber das schaffen die wenigsten :D
 
Zurück
Oben