AutoDJ Programm

SpiII

Fleet Admiral
Registriert
Juni 2011
Beiträge
15.092
Hi,

an Silvester gibt es bei mir eine kleine Feier, woe die Musik nicht fehlen kann. Ich suche ein Programm, was einen AutoDJ inne hat. Es muss nichts spektakuläres sein, nur ordentliche Übergange angepasst an die jeweiligen Songs, vllt. nach und nach die BPM erhöhen, also eine BPM Steigerung von Track zu Track und es sollten simpel neue Songs hinzugefügt werden, die automatisch passend in die AutoDJ Wiedergabeliste eingefügt werden.

Gibt es sowas? "Ultramixer 4 Free" passt gar nicht und "Mixxx" kommt schon nah an meine Vorstellungen heran. Leider kann man nicht die BPM scannen und danach aufsteigend sortieren und neue Songs lassen sich nicht der Einfachheit halber per Drag & Drop in die AutoDJ-Liste einfügen. Den Übergang legt man global in Sekunden an, leider nicht individuell für jeden Song. Wäre schön, wenn Programm das für jeden Song automatisch macht und sich passende Folgesongs sucht.

Habt ihr einen Tipp? Preis ist vorerst egal.


LG und danke.

Noch schöne besinnliche Tage und einen guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Google mal nach:
- Traktor DJ
- Serato DJ
- Virtual DJ
- BPM Studio

Eventuell bei Youtube ein paar Videos schauen. Gerade Traktor und Serato werden inzwischen in vielen Clubs eingesetzt und sind "profesionelle" Programme, allerdings nicht billig, und nicht zu Empfehlen für "eine kleine Party".
 
Bei VirtualDj 8 habe ich keinen AutoDJ gefunden. Die anderen schaue ich mir mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben