Schnellerer / Langsamerer Timer

Bloostix

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
740
Hey Ihr!

Kennt zufälligerweise jemand eine App oder Website, welche eine Timerfunktion bietet, wo man aber einstellen kann, wie schnell die Zeit läuft. also beispielsweise 1.25 mal so schnell oder 0.5 mal so schnell. Was auch eine möglichkeit wäre, wenn all 5 Minuten eine Minute übersprungen oder nochmals heruntergezählt wird.

Ich brauche das, um in einem Raum, wo wir für Kinder ein Rätsel eingebaut haben, die Kinder noch zusätzlich mit der Zeit zu verwirren, indem wir die Zeit schneller oder langsamer vergehen lassen.

Google hat mir leider keine brauchbaren Resultate geliefert, aber vielleicht habe ich auch einfach nach dem falschen gesucht, daher lasse ich mich auch gerne giyf.com belehren.

So Long
 
Zurück
Oben