• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World Racing 2] Demo am Donnerstag, den 22.9.

Wampoldsreute

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
411
Hallo!

Habe gerade ins Synetic-Forum geschaut. Dort schrieb einer der Entwickler, dass die WR2-Demo am Donnerstag, den 22.9. erscheinen wird.

Schade, dass ich an dem Tag noch heftigst für Prüfungen lernen muss...man hat's halt nicht leicht:p


Naj, ich wollts einfach mal sagen. Ich finde WR2 sieht richtig klasse aus. Und dass die konsequent alle Schwächen von WR1 entfernt haben, finde ich auch klasse. Aber warum hört/liest man eigentlich so wenig von dem Spiel? Bei PCGames.de steht es nicht mal im Release-Kalender :confused_alt:

Bis denn dann...
 
Cool danke für die Info!

Mal sehen, ob der 2. Teil soviel fun macht wie der erste.

[EDIT]

Meist stehts nicht drin, wenn kein genaues Release Date festesteht.
Sonst kann man es nur ignoranz nennen ^^

[/EDIT]
 
Nebulus Jones schrieb:
Cool danke für die Info!

Mal sehen, ob der 2. Teil soviel fun macht wie der erste.

[EDIT]

Meist stehts nicht drin, wenn kein genaues Release Date festesteht.
Sonst kann man es nur ignoranz nennen ^^

[/EDIT]


Ich habs bei Amazon vorbestellt. Da steht 29.9. als Realease-Datum. Im Synetic-Forum habe ich auch Ende September gelesen. Also einen Termin gibt es. Und der ist gar nicht mehr weit weg!;)
Dann ist es wohl doch Ignoranz :D
 
Frag sich nur, wer als Sieger zwischen WR2 und Need4Speed Most Wanted hervor gehen wird.

Ich schätze mal, dass NFS grafisch auf jedenfall seine Vorteile ausspielen kann, allerdings wird NFS auch mehr nen Arcade Racer, wohingegen WR2 eher Simulationslastig werden wird. Vorallem die Crash Physik interessiert mich brennend!!

Die Zeit und die Testberichte werden es zeigen.

Ich bin auf jedenfall auf das Duell gespannt ^^
 
Nebulus Jones schrieb:
Frag sich nur, wer als Sieger zwischen WR2 und Need4Speed Most Wanted hervor gehen wird.

Ich schätze mal, dass NFS grafisch auf jedenfall seine Vorteile ausspielen kann, allerdings wird NFS auch mehr nen Arcade Racer, wohingegen WR2 eher Simulationslastig werden wird. Vorallem die Crash Physik interessiert mich brennend!!

Die Zeit und die Testberichte werden es zeigen.

Ich bin auf jedenfall auf das Duell gespannt ^^


Ist doch klar, wer gewinnen wird: das Durchschnitts-bildungsbenachteiligte-PC-Spieler-Publikum greift lieber zu NFS:D
Will damit sagen: Seit NFS Underground ist NFS doch nun wirklich zum Proletenspiel geworden - oder nicht? Wo ist das Fahrgefühl der Vorgänger geblieben? NFSU und NFSU2 hatten die grottenschlechteste Steuerung, die ich je gesehen habe. Nach NFS:porsche kam nix Gutes mehr von der NFS-Serie.

WR ist da schon wesentlich spaßiger und auch fordernder. Klar, ich will nicht voreilig urteilen, aber als ich gelesen habe, dass NFS:MW das Fahrzeugverhalten und damit die Steuerung von den Underground-Vorgängern einfach übernimmt, war für mich an der Stelle der Ofen aus.

WR2 übernimmt zwar auch das Fahrverhalten von WR1, aber das ist ja - wie Kenner wissen - ziemlich gut gelungen und mach richtig Spaß.

Klar, Geschmäcker sind verschieden und es steht mir ganz sicherlich nicht zu, objektiv zu beurteilen (was ja sowieso nicht geht). Aber subjektiv hat für mich die NFS-Serie verloren...komischerweise hats beim gemeinen Käufer gewonnen.

Bleibt nur zu hoffen, dass WR2 nicht unter geht!
Ich bestells mir am besten 30x :D
 
Also der erste Teil von WR war eigendlich recht gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. So z.B. die dämliche KI die wie an einer Perlenschnur einfach hintereinander gefahren sind.
Und naja, als nicht Mercedes Fan wars natürlich auch recht uninteressant.

NFS ist wirklich immer schlechter geworden. NFS2 war kustig und sauschnell. NFS3 war das beste was ich je gespielt habe. Alles drin von Polizei bis hin zu dem super schnellen El Nino.

Sollte NFSMW wirklich mit der selben Steuerung wie die beiden vorherigen UG Teile ausgestattet sein, na danke. OK, sie ist nicht schlecht, aber sie ist extrem arcadelastig. Man muss quasie die Streckenbegrenzung als Bande mißbrauchen und hat selten gebremst.
Das hat mir in WR wesentlich besser gefallen. Einmal Bande berührt und man hat sich entweder gedreht oder extrem viel Speed verloren.

Für mich war WR das bessere Rennspiel, auch wenn es sich ein bisschen hinter dem Riesen EA versteckt hat, was es aber nicht muss. Sind halt ganz unterschiedliche Games, NFS hat sich der Tuningszene und den "verbotenen" Rennen zugewand mit Autos die nichts besonderes sind, WR ist Fahren ohne Polizei und Gegenverkehr mit Autos die man sich nicht leisten kann.


Mal auf die Demo warten...
 
Smily schrieb:
Also der erste Teil von WR war eigendlich recht gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten. So z.B. die dämliche KI die wie an einer Perlenschnur einfach hintereinander gefahren sind.


WR ist Fahren ohne Polizei und Gegenverkehr mit Autos die man sich nicht leisten kann.


Mal auf die Demo warten...


Teil 2 hat zum Glück genau an dieser Schraube gedreht. Die KI ist jetzt viel aggressiver und menschlicher geworden. Ich kann natürlich auch nur das wiedergeben, was man so liest...

In WR2 gibt es aber Polizei! Allerdings glaube ich, dass die nur als Gimmick ist. Verfolgen tut die glaube ich nicht wirklich richtig. Es sollen aber hier und da immer wieder mal Unfälle auf der Strecke sein (also quasi von den NPCs, sprich Gegenverkehr). Am Unfallort stehen dann Polizei und Krankenwagen...macht bestimmt Spaß, dann mit 180 daneben herzubrettern:D

Naja, die Demo wirds zeigen.

Aber NFS3 war echt der Hammer. Ich warte ja schon seit Jahr und Tag auf ein Ultimate NFS: mit allen Strecken und Autos, die jemals in einem NFS-Spiel drin waren...selbstverständlich in aktueller Grafik. Wie wohl so ein Outback aus Teil2 heute aussehen würde *schwärm*
Aber es versteht sich von selbst, dass dieses Ultimate NFS nur bis NFS:HP2 geht...Underground bleibt aussen vor:D
 
Bin auch schon am Saugen, nicht gerade groß die Demo...

Naja mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, geil, geil!

Habe letztens erst wieder WR-1 druchgezockt und jetzt der 2. Teil (zwar nur als Demo). :D Wann kommt dann das vollständige Game in die Läden?

Das muss ich haben! :daumen:
 
@ michael:

Wampoldsreute schrieb:
Ich habs bei Amazon vorbestellt. Da steht 29.9. als Realease-Datum. Im Synetic-Forum habe ich auch Ende September gelesen. Also einen Termin gibt es.[...]

;)

@ Demo/Game:

Ich saug sie mir gerade, der erste Teil war schon verdammt geil! Mal schauen was die Demo bringt. Ohne Lenkrad wirds aber sicher nicht so ein Vergnügen wie das Fahren im ersten Teil. :freak:

Bye
 
Ich hab mir die Demo geladen und installiert.
Nach dem anschließendem Neustart (zum Einrichten des Kopierschutzes, bei einer Demo :freak:) wollte ich das Spiel starten.
Dabei bekomme ich aber nur einen Bluescreen mit der Meldung: BAD POOL CALLER

Hat noch jemand solch ein Problem?
 
Na LoL..einrichten des Kopierschutzes...jetzt gibs das schon sinnloser weise bei DEMO´s oder was ? Ich werd Dir bald sagen können ob es bei mri auch so ist..bin noch am laden...
 
Also bei mir war da nichts mit "einrichten den Kopierschutzes"...

Die Demo überzeugt mich nicth wirklich...Grafik ist gut, Schadensmodell auch nur das Handling und die Fahrphysik des Autos haben mich nicht überzeugt...
 
Flipstar schrieb:
hmpf, egal was ich versuch -> Bluescreen :mad: -> Deinstalliert

Komisch...haben aber mehrere das Problem...hab ich heute schon öffters gelesen...

Was steht den da wenn der Bluescreen kommt ?
 
hö ich find da nix mit world racing2 :confused_alt:

Edit: hab es manchmal sieht man denn wald vor lauter bäumen nich. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
meins haut 1a hin.grafik geht so is nich überragend aber gewohnt gut wie beim vorgänger.
fahrverhalten is auch ganz ok, man kann schön cruisen bei der freien fahrt und auf der autobahn mal den nitro rein hauen und mit 300 km/h über die piste bügeln :) .ki is auch ganz ok und bleibt schön fair.
und geiler soundtrack!

edit. bei gamestar is auch ein link wenn mich nich alles täucht.wasn glück das ich da ein premium account hab da kann ich glei bequem im dl manager mit 300+ kb/s saugen ohne lange rumsuchen zu müssen :)
hier is der link zur demo klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben