• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Rust Mitspieler

Moin,
was für ein Rust spielst du denn? Das Neue, ist klar, aber wie? Vanilla, Community oder MassGather? Wenn du einen oder mehrere Mitspieler suchst, ist das schon wichtig. Wieviel Stunden spielst du schon Rust?

Gruss
 
Ich bin für alles offen, da ich noch neu in Rust bin :) Gefallen tut mir so ziemlich alles, also für Vorschläge bin ich immer offen was den spielmodi angeht :)
 
Hi,
wir spielen im Moment auf dem [FR] Les Bandits Server. Wenn du da spielen willst, könnten wir dich etwas sponsorn mit Material evtl. auch mit Blueprints.

Mitspieler direkt suchen wir nicht, haben schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Könntest aber in unserem "Dunstkreis" wohnen, dann passen wir etwas auf dich auf.

Kleiner Tipp: Trust no one in Rust!! Sollte deine Grundregel werden in dem Spiel.


Gruss
 
Zurück
Oben