Aquastream Ultimate - Eure Meinungen

Also die "alte" XT Ultimate konnte man auf 50 Hz mit 3.000 rpm als niedrigsten Wert einstellen ...
 
Über Aquasite lässt sich das nicht mehr einstellen.
Oder geht das irgendwie anders?
 
Welche Aquasuite, 2017-? oder noch 2016-5?
Ich habe noch 2016-4 und werde wohl dabei bleiben, wenn das wirklich softwareseitig nicht mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullqoute entfernt)
Recharging schrieb:
Ich habe noch 2016-4 und werde wohl dabei bleiben, wenn das wirklich softwareseitig nicht mehr geht.

Das wurde nie geändert und geht nach wie vor in jeder aquasuite und daran wird sich auch nichts ändern.

Das wäre ja mind. genauso bescheuert wie wenn im Auto das Gadpedal nur noch zwischen an und aus treten könnte... ;)
 
Sehr gut, es hätte mich auch stark gewundert, aber hey, in Zeiten von smarten Fernsehern beispielsweise, die von einem zum anderen Update etliche Funktionen verlieren (ob gewollt oder nicht), kann man nichts mehr ausschließen! ;)
 
Zurück
Oben