• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reiza Studios kündigen Automobilista Motorsports Simulator (AMS) für Q1 2016 an

Andregee schrieb:
Nein. Erst für den neuen Titel wohl wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Och, das wär doch schade. Wann kommt denn der neue ?
 
Dafür gibts noch keine Infos... Leider... Ich warte auch auf VR Support, hab gar keine Lust mehr ohne VR ^^
 
Automobilista: Visuelle Eindrücke vom Autodromo Yahuarcocha und Steam-Preisreduzierung
http://www.speedmaniacs.com/News,Au...o-Yahuarcocha-und-Steam-Preisreduzierung,9021

Einen besonderen Blick wert ist auch die Kombination aus Hauptspiel und Season Pass for all DLCs für 25.98 statt 64.98 EUR.

Automobilista: V1.4.7 mit vielen Bugfixes, Verbesserungen und neuer Rennstrecke
http://www.speedmaniacs.com/News,Au...xes-Verbesserungen-und-neuer-Rennstrecke,9020

Die PC-Rennsimulation Automobilista Motorsports Simulator wurde durch Reiza Studios auf V1.4.7 aktualisiert. Als große Neuerung kommt damit das Autodromo Yahuarcocha, auch bekannt unter dem Namen Ibarra, ins Spiel.

Die weiteren Änderungen bestehen aus einigen Bugfixes und Optimierungen und Erweiterungen der Funktionalität. Zum Beispiel wurde die Unterstützung im Bereich der Gamepads aktualisiert. Aber auch bei einigen Fahrzeugen, Strecken und der AI sind weitere Anpassungen vorgenommen worden.

---

Für mich die wichtigste Änderung:
-Added surround sound support (please run AMS Config to set up your audio output properly)

An meinem zweiten Spiele-PC, wo ich kein VR nutze (weil für VR zu schwach), sondern eigentlich hauptsächlich SimRacing betreibe, habe ich einen AV-Reciever von Yamaha u. eine Teufel 5.1 Anlage dran. Da macht Automobilista ja noch mal wesentlich mehr Spaß :-)
Auch wenn es schade ist, das Automobilista kein VR unterstützt.

Und die neue Strecke ist ja mal geil. Die macht unglaublich viel Spaß. Tolle Strecke. Kannte ich bisher nicht.

Wer Automobilista noch nicht hat, sollte im Sale unbedingt zuschlagen. Bis Montag 19 Uhr
Vom fahren her, gibt es für mich nichts besseres. Und ich kenne sie alle.
R3E u. AC fahren sich auch sehr gut. Aber in Automobilista macht es noch mehr Spaß.
Das Geschwindigkeitsgefühl in AMS ist auch enorm besser.

Edit: Und die KI macht Laune. Man kann mit Ihr richtig gut fighten. Sie macht auch mal Fehler. Und eben hatte ich im Rennen meine Reifen runter gefahren. Der KI konnte man anmerken, das sie ebenfalls Probleme hatte. Also KI in AMS ist Top.
So eine KI hätte ich gerne in R3E. Die in AC ist ja auch ok, aber in AMS noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das so sieht und kurz drüber nachdenkt, könnte AMS selbst mit iRacing als Konkurrent die Sim sein, mit den meisten unterschiedlichen Fahrzeugtypen. Fiat Uno und Käfer!
Schon echt abgefahren, was Die da umsetzen.
Bin aufs Fahrgefühl gespannt.
 
Ist super
Da merkt man dann erst wieder was Cars 2 so fehlt und ehrlich, am Tage auf Imola z. B sieht Cars abseits von Reflexionen auch nicht wirklich soviel besser aus.
 
Wann kommt denn endlich VR-Unterstützung ? Echt erst im nächsten Titel ?
Ich würde den nächsten Teil auch kaufen, wenn der aktuelle Titel noch VR-Unterstützung bekommen würde.
 
Da kommt nix mehr. Zuviel Aufwand für DX9.
Ergänzung ()

th3o schrieb:
Der Link geht für mich nicht ak1504, was stehtn da?

Da steht nochmal erklärt das ein neuer Titel kommt der auch in den Paketen der Backer der Croudfunding Kampagne inbegriffen ist. Das GSC zu AMS wurde hatte für Verwirrung gesorgt und viele dachten AMS sei das neue Game das man ab LvL5 mitgekauft hat was aber nicht der Fall ist.

In meinem Fall bekomm ich die kommende Sim gratis aber ohne DLC. Hatte nur LvL5 gekauft damals. Aber endlich wird die Sache Formen annehmen. Hoffe auf Grafikpracht in DX12 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da auch sehr gespannt.
Was ich schade finde ist dass man von GTR 3 nichts mehr gehört hat nach den gut aussehenden Screenshots auf Spa. Aber angeblich solls 2018 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben