Notiz Kostenlos: Runtastic Pro für die guten Vorsätze im neuen Jahr

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Das neue Jahr ist wenige Stunden alt und die oft erstrebten guten Vorsätze noch jung. Bei vielen steht vor allem der Vorsatz „Mehr Sport“ an erster Stelle. Um dies zu realisieren gibt es bei Runtastic die Pro-Version der App noch bis zum 3. Januar 2016 für Android, iOS und Windows Phone gratis.

Zur Notiz: Kostenlos: Runtastic Pro für die guten Vorsätze im neuen Jahr
 
Schöne Idee - aber wie geht das? Der Link führt zu einer nutzlosen CB Übersichtsseite und die Stores von Google und Amazon wollen weiter 4,99€ haben.
 
Ihr müsst die free Version installieren und dann den Code "appoftheday" eingeben.

Edit:
Die Eingabe erfolgt unter Einstellung > Runtastic > Promocode
Hinweis: Solltet die APP deinstalliert oder das Smartphone gewechselt/resetet werden, erlischt die Pro-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runtastic kann mir gestohlen bleiben. Da Strava viel besser ist und ich damit auch mein Powermeter vernünftig auswerten kann. Außerdem läuft Strava wenigstens stabil.
 
Runtstic is cool, laufe sehr gerne damit. Habe die pro Version schon Jahre lang.
Strava ist eine billige Kopie, ich find die app grottig
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Strava App ist auch gut, aber die nutze ich selbst nicht, weil ich einen Garmin nutze und die Daten dann mit Strava Synchronisiere.
 
Habe auch schon länger die Pro Version.
Nach langem Widerstand meinerseits (weil ich nicht Geld dafür bezahle, damit Werbung verschwindet), habe ich sie dann doch gekauft, weil ich sie ja auch regelmäßig nutzte (und nutze) und ich für den Mehrwert bereit bin, zu bezahlen.
Außer dass die extrem(!!!!) aufdringliche Werbung verschwand (nach jedem 2. Klick ein Fullscreen, nicht selten unabsichtlich draufgetippt), hätte ich nichts bemerkt.
Gut, für Puls usw nutze ich eine uralte Polar Pulsuhr. Runtastic nehke ich nur für die ungefähre Länge, die noch ungefähreren Höhenmeter und die Bildchen von der Strecke online.
Daher fällt mir vl kein Unterschied ein.
Mittlerweile nervt aber die Runtastic Gold Werbung!!
Also können jetzt Leute, dieRuntastic Free haben, bis inkl. 3. Jänner 23:59Uhr gratis zu Pro upgraden?
Mit dem Unterschied zu Bezahlusern, dass beim Handywechsel die Pro Lizenz erlischt?
Das gilt aber für Bezahluser nicht oder? Wäre ja auch eine Frechheit!
Gerät werksresetten überlebt mein Runtastic Pro jedenfalls. Und um größere Bildchen anzeigen zu können, hab ichs auch aufs Tablet installiert. Funktioniert auch.

MfG
 
capilano schrieb:
Ihr müsst die free Version installieren und dann den Code "appoftheday" eingeben.

Edit:
Die Eingabe erfolgt unter Einstellung > Runtastic > Promocode
Hinweis: Solltet die APP deinstalliert oder das Smartphone gewechselt/resetet werden, erlischt die Pro-Version.

Danke dude & frohes Neues!
Verstehe nicht wieso, das nicht in der News steht...
 
Herzlichen Dank für die Nachricht und besonders für den Hinweis, wie man die App freischalten kann! :)
 
Bei mir soll es nach wie vor 4,99 € kosten.

Mit der Anleitung perfekt freigeschaltet.

Die App zum laufen.

Geht das auch mit der Fahrrad App ?
 
Zuletzt bearbeitet:
fox40phil schrieb:
Danke dude & frohes Neues!
Verstehe nicht wieso, das nicht in der News steht...

Richtig. Man könnte auch sagen, dass es eben nicht die "Pro Version" kostenlos gibt, sondern dass man nur die Pro Features nutzen kann, solange man sein Smartphone nicht zurücksetzt.

So oder so sollte - sofern sowas hier überhaupt eine News wert ist, meiner Meinung nach gibt's für sowas mydealz - es genau beschrieben werden, was man da bekommt und welche Schritte dafür notwendig sind.
 
fox40phil schrieb:
Danke dude & frohes Neues!
Verstehe nicht wieso, das nicht in der News steht...

weilo es bei mir ohne das Ganze Drumrum funktionierte (iOS)
App im Store gesucht - Runbtastic Pro geladen (ohne Kosten)
 
ich kann Runkeeper als Lauf-App empfehlen, ist kostenlos und bietet sehr viele Optionen.
 
versteh nicht warum alle auf laufen fixiert sind

vor allem dicke, die abnehmen wollen, sollten eher fdh und fahrad fahren. auch so find ich fahrad fahren wesentlich besser. vor allem freihändig geht gut auf die beine. beim laufen strapaziert man zu sehr füße und Kniegelenke. merkt man aber erst mit 30+
 
Weil laufen gesund ist, darum.
Baum laufen werden fast alle muskelgruppen belastet. Vorallem nimmt man durchs laufen sehr schnell ab.
Und von der Kondition fang ich erst garnicht an...
 
3000, ja ne is klar haha
 
Zurück
Oben