Fußballstammtisch 2016 Teil I (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der soll sein aktuell gutes Renomee ausnutzen und noch 3 Jahre zu Felix nach China gehen. Danach kann er mit nem dicken Sack voll Kohle in Rente gehen oder beim VfB dann noch ein Jahr zweite Liga spielen und den Körper ausrollen lassen.
 
Der bekommt imho aktuell 10mio (brutto) von Florenz, deswegen wollen die ihn auch los werden. Davor bei Bayern wirds was ähnliches gewesen sein - finanziell dürfte der also ziemlich gut dastehen.

England bei nem Club aus der zweiten Reihe wäre vielleicht ein guter Kompromiss, da gibts auch ordentlich Geld, körperlich passt er da eh gut ins Konzept und sportlich ist es auch interessant.
 
Oh, das wußte ich nicht. Dann sollte er ja saniert sein. England würde imo gut passen und Mittelklasse PL bringt er bestimmt auch noch.
 
Higuain wechselt für die Rekordablöse von 94 Millionen € zu Juventus Turin.
Ich werd verrückt.
Richtig starker Transfer von Juve, wenn auch ein Stückchen zu teuer.
In Turin wird richtig was aufgebaut.
 
Also ich weiß ja nicht...so eine krasse Summe für Higuain. In Madrid hat er schon ne gute Torquote gehabt, aber war da eher nur Mitläufer gefühlt.
Jetzt ging er bei Neapel richtig steil. würde ihn aktuell mit Lewandowski gleichstellen, was die Qualität angeht. aber über 90 Mio...das ist schon happig. Aber auch im besten Alter mit 28 Jahren. der hat nun seinen letzten großen Vertrag unterschrieben.
 
kicker schrieb:
"Zorniger hat gar nichts verstanden, unabhängig von seiner Qualität als Fußballtrainer. Er hat völlig versagt", schimpfte Heldt über den ehemaligen Coach vom Absteiger VfB Stuttgart. Einmal in Fahrt, war Heldt fast nicht zu stoppen. "Er hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, unabhängig vom System. Er ist von Egoismus geprägt und komplett gescheitert", sagte Heldt weiter. "Er hat Spieler öffentlich niedergemacht, das geht gar nicht. Er hat Spieler kritisiert, die ihm mehrfach den Arsch gerettet haben."

Interessant, das Meiste davon könnte man über Heldt genauso sagen, insbesondere die Aussage mit dem öffentlichen niedermachen ist köstlich.
 
Hatte der gute Hotte wohl paar Pilsken zuviel am Start. Inzwischen hat er sich aber wohl persönlich bei Zorniger entschuldigt. Außerdem - irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben.
 
Und diesen Horst Heldt vermisst man auf Schalke. warum wird langsam klar. Der Heidel ist viel zu professionell für Schalker Verhältnisse. Mit Ruhe und fachlicher Stärke kann man auf Schalke nichts anfangen.
 
Wo wir grad dabei sind was macht eigentlich KPB jetzt? Der Vertrag bei Milan ist ja jetzt ausgelaufen und sonst habe ich nichts mehr gehört...

http://www.mopo.de/sport/fussball/m...-delling-bei-der-ard-kassiert-haben--24433746

Delling soll für das Gehampel bei der ARD in den letzten Jahren 2,36mio kassiert haben - man kann sich ja trefflich streiten ob die Ausgaben für Fußball TV Lizenzen aus unseren Zwangsabgaben ok sind aber das Geld dann solchen Pfeifen in den A. zu blasen finde ich echt krass. Kann ich mir eigentlich nur mit übler Vetternwirtschaft erklären.
Dazu noch 3,85mio für Netzer dafür dass der paar mal im Jahr nen Spiel mit anguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder F.C. Hansa Rostock! Yay! Die Vorbereitung ist absolviert, wo man u.A. Schönberg, Neustrelitz und Berliner Athletik-Club (alle Regio Nordost) souverän besiegt hat und natürlich das 0:0 gegen Hamburg erzielt hat, wo Hansa hätte gewinnen müssen. Am Samstag haben wir dann aber mit Regensburg einen schwereren Gegner. Da habe ich vernommen, dass deren Defensivreihe weg vom Fenster ist, vier von fünf Leuten. Da ist dann wieder der Druck der Favoritenrolle und so bei uns. Aber die Truppe sollte es packen, dort nicht zu zerbrechen. Im Gefühl habe ich so ein 0:0, weil die Chancenverwertung ist das Manko und Soufian und Ziemer treffen auch teilweise über mehrere Spiele nicht.

Haasenfranz und Sudfaisl können auch mal berichten. Mehr unterklassigen Fußball bitte! :stock:
 
Haben andere Sky Abonnenten hier auch das Schreiben zur Preiserhöhung bekommen?

Die sind allen ernstes so dreist und erhöhen den monatlichen Abopreis während der Vertragslaufzeit (bei mir noch über 1 Jahr Restlaufzeit) und das sogar ohne Sonderkündigungsrecht weil die Erhöhung unter 5% liegt.
Scheinbar legal aber ich finds ne Frechheit.

Die schaffen es echt noch dass ich kündige und zukünftig auf anderem Weg gucke...
 
Ja haben sie bei mir auch schon vor ein paar Monaten gemacht. Dann natürlich noch rabattiert die Preiserhöhung, damit man unter den 5% bleibt ;)
 
Hatte ich auch schon dieses Jahr.
Werde nächstes Jahr neuverhandeln.

Zahle jetzt ca. 27€ für BL+S+HD.
 
Die sollen hinfahren und Red Bull Leipzig zeigen, wer das sagen hat und somit auch ihre Mannschaft unterstützen. Die Eintrittsgelder sind doch eh egal, aber man lässt dann seine Mannschaft nicht im Stich.
 
Ich habs ja schon vor kurzem über die irrsinnigen 30 Mio von Schürrle gehabt und auch hier war größtenteils *kopfschüttel* über Higuain zu sehen...hie rmal ein Artikel dazu: https://www.theguardian.com/footbal...r-fee-gonzalo-higuain-theatre-absurd-football

While the real world is looking down the back of the sofa, football burns money for a laugh. The transfer market has become such big business there are times when the actual football feels almost secondary
 
Zu Dortmund:
Sollen Sie doch machen. Die Stimmung ist auch ohne Gästefans hervorragend auch wenn das gewisse Etwas fehlt. Aber wiederrum gibt es dann mehr Plätze für heimische Fans.

Zu Sky:
Das war ja auch so ein Punkt der mich an den neuen Sky-AGB so gestört hat (neben möglicher kurzfristiger Änderung der Kanäle in den Paketen). Zum Glück schließe ich immer nur 1 Jahr ab. Da täte das nicht so weh. Letzlich wäre nu die CL und MotoGP für mich ein herber Verlust wenn ich komplett beende aber kein Weltuntergang.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blueeye_x: also dürfen Menschen nicht mehr gegen etwas ihren Unmut äußern? sollen brav ihre Tickets kaufen und Konsumlemminge sein?
Ich bin froh, dass unsere Fanszene das macht, denn wir sind im Prinzip die einzigen, die mal Zeichen setzen wollen. Das RB Leipzig so ein Konstrukt aufbauen darf ist einigen ein Dorn im Auge. Viele Regeln in den Statuten für diesen Verein nicht gelten usw. Da kann man dann sowas schon mal machen finde ich. Davon wird auch unsere Mannschaft nicht sterben.

Wie gesagt: das alles ist besser als nur die Klatschpappen rauszuholen und weiter den Konsum fröhnen. Hauptsache Fußball wird gespielt ne?`egal wer welche Regeln bricht.
 
Zu Dortmund:

Da erweisen die BVB Fans irrere Mannschaft mal wieder ein Bärendienst.... Zu schade da das Spiel wohl das erste Spiel sein wird was ich live im Stadion schauen werde.

Also Sky ist ja eigentlich schon die ganze Zeit ein Verlustgeschäft für Murdock da pay-TV nicht so angenommen wird in Deutschland. Zumindest war das mein letzter Stand kann natürlich sein das sie die Wende geschafft haben.

Fakt ist das wir hier alle über den TV Deal gejammert haben das die Engländer uns jetzt mit Geld zu "scheißen", nun wurde neu verhandelt und eine Rekordsumme geht an die Vereine, das die Zeche irgendwer zahlen muss sollte ja jeden halbwegs klar denkenden Menschen klar gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben