Audials Radiotracker lässt sich nicht installieren, woran liegt es?

GiGaKoPi

Captain
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.512
Hallo zusammen,

da Radio.fx mittlerweile bei mir nicht mehr läuft (nach dem Starten erscheint eine Fehlermeldung), wollte ich nun auf Audials Radiotracker umsteigen.

Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Leider erscheint auch hier eine Fehlermeldung schon während der Installation. Sobald ich den Installationspfad ausgewählt habe und auf "installieren" klicke, erscheint folgende Meldung:



Bin dann auf Dienste und dort Windows Installer gegangen. Da sieht es wie folgt aus:



Habe den Dienst dann mal gestartet, was auch anscheinend geklappt hat. Denn unter Dienststatus wird dann "Wird ausgeführt" angezeigt.

Leider hat auch das die o.g. Fehlermeldung während der Installation nicht behoben. Deswegen weiß ich nun nicht mehr weiter.
Woran kann es noch liegen? Wie kriege ich das behoben?

Danke im Voraus!
 
Hab ich auch schon gemacht..
Ich verstehs nicht.

Denke, ich werde mir dann wieder eine andere Alternative suchen müssen. Obwohl es schade ist, denn Audials soll ja anscheinend ganz gut sein (wenn es denn läuft).
 
frag doch direkt beim hersteller von audials, warum es bei dir nicht funktioniert.

meine vermutung:
deine chip.de downloads haben dein windows zerschossen... (PUP-ware und andere unerwünschte tools werden mitinstalliert, wie z.b. tuneup, pc-beschleuniger/repear-tool oder andere optimier-tools, die mehr zerstören als nützen)
oder dein virenjäger blockiert das installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war tatsächlich mein Virenprogramm..
Hab den in den Ruhemodus gestellt, danach ging die Installation.
Danke für den Tipp ;)
 
Zurück
Oben