Blender: Wie texturiert man sowas am besten?

obilaner

Lt. Junior Grade
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Apr. 2011
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Hallo!

Bin blutiger Anfänger rund um blender Texturieren und würde gerne eine komplette Semi-Lowpoly Welt in Blender erstellen, baue grade zB. einen Bergpfad, genauer zur Zeit eine Höhlenunterführung, von der man bisher noch nichts sieht, da bisher nur der Boden existiert. Von der Höhle aus führt ein kleiner Gang auf eine Plattform. Am liebsten würde ich das Gesamte Ding nun aus einem einzigen Block extrudieren, doch stellt sich mir als Noob jetzt die Frage wie man das anschliessend Texturiert.. Sagen wir ich extrudiere später die Seiten des Weges, bis zu einer oben abgeschlossenen Höhle.. Kann ja schlecht dem ganzen "Mesh" eine einzelne Textur zuweisen und mit UV Texturing kenn ich mich zwar noch nciht gut aus, aber ich bezweifel, das man das so einfach unwrappen kann?

Hier, Foto:
lID9LaR.png
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obilaner schrieb:
Hallo!

Bin blutiger Anfänger rund um blender Texturieren und würde gerne eine komplette Semi-Lowpoly Welt in Blender erstellen, baue grade zB. einen Bergpfad, genauer zur Zeit eine Höhlenunterführung, von der man bisher noch nichts sieht, da bisher nur der Boden existiert. Von der Höhle aus führt ein kleiner Gang auf eine Plattform. Am liebsten würde ich das Gesamte Ding nun aus einem einzigen Block extrudieren, doch stellt sich mir als Noob jetzt die Frage wie man das anschliessend Texturiert.. Sagen wir ich extrudiere später die Seiten des Weges, bis zu einer oben abgeschlossenen Höhle.. Kann ja schlecht dem ganzen "Mesh" eine einzelne Textur zuweisen und mit UV Texturing kenn ich mich zwar noch nciht gut aus, aber ich bezweifel, das man das so einfach unwrappen kann?

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