• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Just Cause 3: Fans arbeiten an Mehrspieler-Mod

Das klingt doch mal gut.
Selber kriegt Square wohl keinen MP hin (vielleicht auch gut so) und der SP kostet die Möglichkeiten nicht genug aus.

Ein MP kann da noch einiges rausholen.
Besonders wenn man vielleicht so Roleplay-RL-Script-Server erstellen kann wie bei GTA SA oder Altis Life (GTA5 wäre da zwar noch besser für aber alternativer MP wird wohl nichts und GTAO ist zwar gut aber bietet quasi kein Roleplay)
 
Ich freue mich jetzt schon auf epische Roadtrips durch Medici.
 
Ich könnte gerne auf einen Multiplayer Part verzichten, wenn man in das Spiel grundsätzlich etwas Sinnvolles für einen Langzeitspaß integriert hätte. Daran wird auch ein Multiplayer-MOD nichts ändern, außer dass es nervige Kiddies bündelt.

Aktuell spielt sich das Spiel wie ein Diablo 3 in der Release-Fassung und dieses mangelhafte Spielgefühl hatte schon Just Cause 2. Akzeptabel, aber ohne jeglichen Anspruch oder Tiefgang, geschweige denn dass eine Weiterentwicklung stattgefunden hätte.

Man sollte den Aufwand sinnvoller investieren und prüfen, ob man per MOD am Missionsdesign etwas drehen kann und die Auswahl von Schwierigkeitsgraden einbauen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben