• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rise of the Tomb Raider: PC-Version erscheint am 29. Januar

Gut, nun sind die Spekulationen wegen dem Nvidia-Game-Bundle wohl vorbei. Ich hoffe, dass es auch bei dem Termin bleibt.
 
Na-Krul schrieb:
Los, nehmt mein Geld und sagt mir wo ich es jetzt direkt vorbestellen kann!
Same here, freue mich wie n Schnitzel das es doch so schnell für den PC erschienen ist :D
 
Mal sehen wie hoch die Systemanforderungen sein werden.
 
Habe es schon auf der XBox One einige Stunden angespielt und es gibt nur eine Reaktion auf das Releasedate:

Shut-up-and-take-my-money.jpg
 
ich bin ja nicht so der sp spieler. aber der letzte tomb raider teil hat mich echt bis zum schluss gefesselt.
werd ich mir auch holen wenns raus is
 
... Gott sei Dank! Kann es kaum erwarten und meine PS4 müsste sich noch bis Ende des Jahres gedulden, jetzt wird halt mal wieder am PC gedaddelt. Neue Grafikkarte ist bereits verbaut (alte wurde verkauft, da kaum mehr gespielt wurde), los gehts :D
 
Juhu das Neue TR, der Vorgänger war echt Super! Auf das Spiel hab ich mich schon gefreut...
 
C_Roon schrieb:
Ist Spiele-Keys.de wirklich die deutsche Version von Kinguin? Das ist mir bisher irgendwie durchgegangen...

Kann ich nicht sagen, hab aber schon einige Spiele dort geholt, und da kam immer was mit Kinguin, ja. Auf jeden Fall finde ich die Seite gut, da sie die tatsächlichen Preise zeigt, nicht wie G2A die sie ohne Mehrwertsteuer angeben und am Ende doch teurer sind.

Allerdings kommt immer noch Paypal Gebühr dazu, die man leider auch erst dort sieht. Das ist bei den anderen Seiten aber auch, meine ich.
 
Nur 2 ½ Monate Exklusivität für Xbox One sind ja wirklich nicht die Welt. Offenbar sollen vor allen Dingen die PS4 Spieler geärgert werden. (Mir als PC Spieler egal.)

Den ersten Teil habe ich sehr gerne gespielt. Bis auf die Quick Time Events, die ich für die gewaltsame Zerstörung einer Tastatur verantwortlich mache.
Kann jemand sagen, welchen Anteil diese „Einlagen“ beim neuen Teil einnehmen?
 
Wo kann man denn die CE edition vorbestellen? Hat da jemand schon was gesehen.
 
Metis schrieb:
Den ersten Teil habe ich sehr gerne gespielt. Bis auf die Quick Time Events, die ich für die gewaltsame Zerstörung einer Tastatur verantwortlich mache.
Kann jemand sagen, welchen Anteil diese „Einlagen“ beim neuen Teil einnehmen?

:) Kauf Dir sicherheitshalber mal nen Gamepad ;)
 
Schade, hätte gehofft, dass es noch etwas früher kommt. So zieht doch erst wieder der gesamte Januar ins Land, bis ich endlich wieder mit Lara auf Tour gehen kann...

Aber gut, dass es wenigstens schon im Januar kommt und nicht erst im März oder April.
 
Uh freu mich auch =) Die Frage ist nun ob die 29€ von Ugstore das günstigste bleiben oder ob es bessere Angebote geben wird =) Muss das unbedingt zu release daddeln!
 
Zurück
Oben