Frage:Thermaltake Rocket

Würde mir lieber die Zalman Lösung kaufen, das ist doch nur nen billiger Nachbau für 1337 Casemodder! :freak: :kotz:
 
Qualität hat seinen Preis, schau doch nur mal die extrene Pumpe?! :freak:

Sind nicht alles qualitativ hochwertig aus, und bei sowas sollte man eben nicht sparen, außerdem sieht das Ding aus, wie was sich manche Leute... :rolleyes:

Die Technik des CPU Kühlers ist auch von Vorgestern, mit einer guten Luftkühlung erreicht man bestimmt bessere Temperaturen...
 
Hallo,

ich bin besitzer des Zalman-Ding (Reserator 1 Rev.2) , ich kann nur sagen kauf dir das ding... es kühlt ausreichend gut und ist nicht hörbar... weiß nicht wie das beim thermaltake ist , ich kann nur bestätigen , dass die quali bei zalman top ist... wie man es halt schon von den luftkühler gewohnt ist.. ;)

Also gib ein paar euro mehr aus, es geht immerhin darum das, da wasser durch deienn pc läuft und da würde ich mir in den arsch beißen, wenn wegen ein paar euro weniger irgendetwas ausläuft und mein system in die ewigen jagtgründe befördert wird....

Hoffe ich konnte PC´s retten :D

MFG
 
Zurück
Oben