News Enermax Ostrog Advance: Midi-Tower mit 262 LEDs und Vegas-Lüftern

Sieht cool aus. Preis könnte auch passen, denn die nomale Version kostet ~55€.
Mit RGB-LED's wäre es cleverer gewesen.
 
Einer der wenigen beleuchteten Tower der wirklich gelungen ist.
Gefällt mir gut.
 
wenns real annähernd so aus sieht wie auf den Werbefotos, kann man das kaufen wenn man darauf steht :)
 
OMG, meins ist es nicht. Aber ich überlasse jedem seine eigene Meinung.
 
Vielleicht findet das Gehäuse viele Käufer, die auf Blink-Blink abfahren. In meinen Augen verkommt Enermax zu einer Handelsgesellschaft, die Hypes hinterherläuft und wie Commodore irgendwann in der Versenkung verschwindet.
Ich kann sie so nicht mehr ernst nehmen.
 
... Diese Quick-Release-Funktion finde ich nett, hätte ich gerne bei meinem Case ...
Aber sonst ... sieht nett aus, aber würde mich wohl eher stören wenn ich in den Nachtstunden vorm PC sitze. ^^ Und ich kann mich einfach nicht mit diesen "Warp"-LED-Lüftern anfreunden ... entweder normal beleuchtet oder stilvoll schwarz ...
Weiters ... ohne Seitenfenster, mit Schalldämmung und wieso ist der Staubfilter nicht auch oben verbaut? O.o Schwerkraft ... undso? (ist bei meinem Case ja ebenso hirnverbrannt und nicht ohne weiteres nachrüstbar ...)
 
^^Vegas Lüfter kann man auch so schalten das sie "normal" leuchten, abschalten kann man die Beleuchtung eben so. Habe schon ein paar verbaut - keine Lagergeräusche oder PWM klackern und der Regelbereich ab ~550RPM haben bei mir schon Eindruck hinterlassen.
wenns real annähernd so aus sieht wie auf den Werbefotos, kann man das kaufen wenn man darauf steht
Ich finde es schaut noch um einiges besser aus in natura (zumindest die Lüfter).
 
Zuletzt bearbeitet:
In Weiss ist das garnicht so hässlich, wenngleich auch nicht meins.
Aber... ich hab in den letzten 20 Jahren bei Gehäusen schon die HDD-LEDs abgeklebt weil sie mich abends gestört haben, da werden einem diese Taschenlampen erst Recht die Sicht versauen.
Wird unglaublich anstrengend für die Augen...
 
Nein Danke Enermax,

ist mir zuviel Bling Bling,

hole mir morgen den be quiet Silent Base 600- aber ohne Fenster.
 
Mit rgb und dimmbar plus alu = ok. So für mich geht gar nicht.
 
Spillunke schrieb:
Sieht cool aus. Preis könnte auch passen, denn die nomale Version kostet ~55€.
Mit RGB-LED's wäre es cleverer gewesen.

Das habe ich mir auch gedacht, aber na gut mir gefällt das Design, könnte echt ein Nachfolger für mein Sharkoon T9 werden was mittlerweile doch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden ist
 
Ein wenig unpassend, dass der Hecklüfter nicht auch beleuchtet ist. So muss man sich um den Innenraum doch wieder selbst kümmern. Dabei haben die Enermax-Lüfter eine enorme Leuchtkraft, der eine Hecklüfter könnte schon fast ausreichend sein. Schade.
 
Wieso muss der PC denn seine Umgebung erhellen?
Zugegeben, ich bin kein Fan von beleuchteten Gehäusen, aber interessant würde es für mich erst werden, wenn eine ganze Seite über LEDs verfügt, so dass man niedrig-pixel Bilder/ Animationen auf seinem Gehäuse darstellen kann ;)
 
Echt sinnvoll ein Gehäuse zu beleuchten (vor allem mit 262 LEDs), wenn er unter dem Tisch steht und im Betrieb eh nicht gesehen wird.
Aber immerhin verbraucht es mehr Strom. Ist ja nicht so, dass ein High End Rechner nicht schon genug Strom verbraucht, oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Emphiz schrieb:
Echt sinnvoll ein Gehäuse zu beleuchten (vor allem mit 262 LEDs), wenn er unter dem Tisch steht und im Betrieb eh nicht gesehen wird.

Also meiner steht mit auf dem Tisch, Tellerrand und so.

Aber im Ernst, mit RGB LEDs hätten sie was wirklich konkurrenzfähiges rausgebracht...
 
obi68 schrieb:
OMG, meins ist es nicht. Aber ich überlasse jedem seine eigene Meinung.

Mir geht es ähnlich. Ich kann der Leuchtreklame auch nichts abgewinnen. Wenn ich so was nachts im Raum stehen hätte, dann wäre ich entweder von den ablenkenden Lichteffekten genervt oder ich könnte dabei nicht einschlafen. Beim Heimkino oder Spielen brauch ich doch keinen bunten Leuchtkoffer, der nur ablenkt.

Mir ist auch schon das Leuchten der Grafikkarten oder Mainboards schon zuviel.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben