• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Richtig Gute Rennspiele?

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
256
Hi Ich hab jetz endlich wieder ne einigermaßen Gute Grafikarte.... Und kann endlich ma wieder zoggen und ich weiß gar nich was ich zuerst zoggen soll... Eigentlich Such ich nen Richtigeiles Rennspiel??? Kennt ihr vill. welche?
 
Juiced, NFS Underground, ColinMc Rae Rally, DTM Race Driver 2, GTR....

mehr fällt mir nicht ein... :D
 
Ganz klar für mich die Colin McRae-Reihe.
Aber da du ne neue Graka hast...so der grafische Hammer is das net....aber geiles Fahrgefühl.
Ansonsten schließ ich mich meinem Vorredner an..alles ganz gute Spiele...
 
Also mein Favorit war und wird immer bleiben:
NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 :-)
ich freu mich eh schon auf die nächste version :)
Weiß jemand wann die rauskommt? pmb µatthew
 
Zurück
Oben