Notiz Samsung Galaxy A3 und A5: Smartphones mit Metallrahmen ab heute verfügbar

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Eine Nachricht von ... Nichts.
Preise werden wie immer in kurzer Zeit Schall und Rauch sein.
 
Zu teuer für das was man geboten bekommt.
429€ fürs Galaxy A5 vs. 350€ für ein Honor 7 oder gar ~230€ für ein Honor 5X.
Da ist wohl klar welches die bessere Preis/Leistung hat.

Aber immerhin gefällt mir die A-Serie von Samsung besser als deren S-Serie.
 
wenn ich das als vergleich zum Huawei P8 Lite sehe muss ich schmunzeln. 185€ für ein Smartphone welches dem A3 locker überlegen ist.
 
Solange es eben noch so viele Samsung-Fans gibt, kann es sich Samsung erlauben solche Geräte zu den Preisen auf den Markt zu werfen.
Das wissen die bei Samsung auch ganz genau ;)
 
Steven2903 schrieb:
Solange es eben noch so viele Samsung-Fans gibt, kann es sich Samsung erlauben solche Geräte zu den Preisen auf den Markt zu werfen.
Das wissen die bei Samsung auch ganz genau ;)

Wird aber nicht lange brauchen, bis die Preise in einem vernünftigen Rahmen landen. Habe diese beiden Geräte gestern bei MM testen können, imo top Geräte.
 
Der Preis wird eh relativ schnell nach unten wandern..
 
Schön, das A5, Prozessor ist eigentlich ausreichend, soweit ich das S5 Neo testen konnte. Das wird nach der üblichen Preisminderung auf etwa 300,- dann im Sommer ganz gut verkauft werden.
 
bimbo schrieb:
Wird aber nicht lange brauchen, bis die Preise in einem vernünftigen Rahmen landen. Habe diese beiden Geräte gestern bei MM testen können, imo top Geräte.

Das A 5 war vor Marktstart bereits um 20€ gefallen. :freak:

Siehe das Nexus 5X, auch stark im Preis gefallen.
 
hab mir am freitag das a5-2016 geholt und gibt nicht viel zu meckern. es hat übrigens fingerprint sensor nur mal an die die rumjammern wie teuer es ist und die kamera bei foto und video (mit stabilisator) ist auch gut. das amoled 5.2" mit FHD lässt auch keine Wünsche offen. kann das gemeckere mancher nicht verstehen. einzig die 16GB Ram sind zu wenig, nur wer kauft dann noch die s6 serie .... kann man aber dank microsd aufstocken, bei s6er nicht und gewicht ist durch alu body etwas schwerer.

lieber wäre mir jedoch das a3-2016 gewesen da kleiner aber das hat leider kein fingerprint. was für ein epic mega fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
A3 299€ LG G Flex 2 240€... So wird das nichts Samsung.
 
Ich geb ja nicht wirklich viel auf Benchmarks, weil sie die Realität so herrlich widerspiegeln - zu ziemlich genau 0,0 %.
Allerdings ist es schon krass: entweder hole ich mir im Sonderangebot das S6 mit nem 65.000er Antutu Wert -
oder das A5 für den gleichen Preis, das nur knapp 30% der Leistungsfähigkeit hat. Schwere Entscheidung^^
 
Zurück
Oben