• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Black Ops 3: Downloading im Startscreen

orange123

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
161
Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Updates in BO3 immer wieder das selbe Problem, welches sich in der Vergangenheit un allein gelöst hat. Wenn ich es starte lande ich im Startscreen und muss Enter drücken, tu ich dies, kommt ein Fenster wo Downloading 1% steht. Ich habe einige Zeit gewartet bis es fertig lädt und bin zum Entschluss gekommen, dass es mal bis 3% mal mit 5% hochgeht und danach "Checking Files" dort steht. Auch da habe ich einige Zeit gewartet, leider ist aber nichts passiert. Wie am Anfang erwähnt hatte ich das Problem bei vorherigen Updates schon mal da hat es sich aber nach ein paar malen des Neustarts gelöst und es ging einfach. Es sollte sich normalerweise auch die Verisonsnummer ändern. Das tut sie nicht und blebt bei 43.0.0.0 stehen. Auch lässt es sich durch einfaches Warten ohne was zu drücken nicht beheben.

Freue mich auf hilfreiche Antworten

Edit: Ich habe das Spiel auch schon über Steam neu installiert (Sichern etc.), was auch schon einmal geklappt hat nun aber leider nicht mehr.
Edit 2: Ich habe weiter nach Lösungen gesucht und kam auf Updates installieren, habe ich nun getan dieses Mal kam es bis 14%
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner arbeitet mehr an dem Spiel. Es ist eine Frechheit was die von Anfang an bringen. Schon in der Beta konnte man mit Windows 10 nicht ohne Deaktivierung des Steam Overlays spielen. Mittlerweile geht gar nichts mehr.
 
Zurück
Oben