Blu Ray Brenner, codefree möglichkeit? aber welcher?

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich möchte mir zum neuen rechner ein blu ray brenner kaufen, wer weiß evtl kommen spiele noch auf blu ray!
jedoch wollte ich mir ein paar filme aus den staaten auf blu ray kaufen, normale player für den tv codefree fangen ab ca. 200 euro an, das ist es mir nicht wert also kam mir die idee dann den brenner codefree zu schalten?
müsste man dabei was beachten da bestimmt nicht alle das können?
 
besten dank! das ist ja super!!! dann werde ich mal schauen welcher BR recorder für den pc gut abschneidet.
 
Du kannst dann halt die BluRay nicht im BluRay-Software-Player abspielen. Diese lizensierten Player gehen ja bei jeder BluRay erst mal online und fragen alles mögliche ab, ob du die Scheibe überhaupt abspielen darfst.

Aber diese Player braucht man ja nicht unbedingt, so viel kann ich glaube ich auch hier auf CB dazu sagen. Natürlich nur bei BluRays, die man auch legal gekauft hat, das ist ja sowieso klar!
 
Der Player muss online nix abfragen. Es wird sich einfach gemerkt, welche Region die erste verwendete Disc hatte.

Online ist eigentlich nur für BD-Live nötig.
 
es geht um die Serie WEEDS z.b. die ist nur in den usa auf blu ray erhältlich :/ und ich möchte sie mir auf ebay kaufen. nur wenn ich weiß das es zu teuer und kompliziert wird mit dem abspielen dann macht es nur ärger....
 
Gibt Software, die hebelt Regionalcodes und Kopierschutze aus. Wenn Du sie vor einem Stichtag schon besessen hast, ist sie nicht mal illegal. ;) Google ist Dein Freund.
 
Taigabaer schrieb:
Gibt Software, die hebelt Regionalcodes und Kopierschutze aus. Wenn Du sie vor einem Stichtag schon besessen hast, ist sie nicht mal illegal. ;) Google ist Dein Freund.


Die Frage ist, ob's ihm das Geld wert ist.

In meinen Augen ist A..... das geilste Tool ever, wofür ich gerne bezahle.


Alternativ gibt es kostenlose Wege, die BluRay zu rippen und dann die Datei zu gucken. Ist halt weniger komfortabel, aber umsonst.
 
Zurück
Oben