monitor schwarz/ reagiert nicht

skizzix

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
55
seit etwa zwei wochen hab ich jetzt das problem:
beim booten bleibt mein bildschirm schwarz, bzw. mein monitor geht in den standby modus und reagiert nach einer gewissen zeit garnicht mehr. an anderen pcs funktioniert er einwandfrei, während andere bildschirme auch bei mir nicht gehen. manchmal aber geht der monitor an meinem pc wieder 3 tage, dann wieder nicht.
weiss hier jemand woran das liegen könnte?
mein pc: windows xp sp1, athlon 3200+, msi k8t neo2 fir, 1024 mb ram vs, sparkle 6600gt. der monitor ist ein 19" von philips
 
Ich würde auf deine Graka tippen hast du vlt noch eijne andere zum testen zu hause und is deine 6600GT ein AGP?
weil bei solchen Karten gibt es viele Probleme!
 
nein leider habe ich keine andere zur verfügung. und die graka ist AGP.
sind denn solche probleme bekannt?
 
TIPP NR.1: Eine andere KraKa einbauen und testen ob der Monitor immer noch schwarz bleibt

TIPP NR.2: Die Batterie des Mainboards herausnehmen und 24 Std. irgendwo liegen lassen, Batterie wieder ins Board stecken und Rechner anschalten!
 
Zurück
Oben