• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die schönsten Game Screenshots, Teil II (Threadregeln beachten!)

ToXiD

Moderator
Moderator
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
15.675
Hier gibt es nun einen Neuanfang. Der Vorgänger wurde geschlossen, weil zum Schluss hin wahllos Bilder in allen möglichen und unmöglichen Grössen eingestellt wurden.

Daher nun die alten, neuen angepassten Regeln für den Thread.

  1. Die maximale erlaubte Breite beträgt 900 Pixel. Alles andere sprengt das Boardlayout für die große Mehrheit der User.
  2. Die maximal erlaubte Dateigröße beträgt 1 MB für direkt eingebundene Bilder.
  3. Bilder, die breiter als 900 Pixel sind und/oder die Grenze von 1 MB überschreiten, müssen als Thumbnails verlinkt werden oder als Anhang eingefügt werden.
  4. Screenshots aus indizierten Spielen oder Versionen sind aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt. Insbesondere ist eine Motivwahl, die explizit auf diesen Umstand abzielt ein klarer Verstoß gegen die allgemeinen Regeln.
  5. Maßloses Einstellen von Bilder ist kontraproduktiv. Das unmotivierte mehrfache Einstellen des exakt gleichen Bildes oder exakt gleichen Motivs ist nicht im Sinne des Threads. Daher beschränkt sich die Anzahl der direkt eingebunden Bilder pro Posting auf 3. Pro Tag ist maximal ein Posting pro User zulässig.


Sollen mehr oder grössere Bilder eingebunden werden, empfehlen sich z.B. Portale wie Imgur.

Regeln können sich ändern, ein gelegentlicher Blick hierauf schadet nicht.

Beiträge, die diese Regeln nicht erfüllen, können kommentarlos gelöscht werden, mit einem offiziellen Hinweis bedacht werden und im Wiederholungsfall auch verwarnt werden.
 
Dann fang ich mal an :D

Ark Survival Evolved auf nem Giganotosaurus @Max settings.




 
Nostalgietrip zu Guild Wars...
gw018.jpg
gw019.jpg
 
Die einzigen Screenshots die ich gespeichert habe: Halo Reach und Halo4
Screenshot.jpg ugcuserfile-7d5046bc-6697-4d6d-9a37-e7a8e9008ba7-.jpg
 
Divinity II

Weil ich die alten Bilder die ein wenig Nostalgisch und wie gemalt aussehen sehr mag .

Und weil es nicht immer die beste Grafik sein muss sondern einfach zum Spiel passen muss .
Ergänzung ()



Falscher link sorry , jetzt mit weniger Datengröße .

gruß tomtom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

wir haben in letzter Zeit ein wenig 7 Days to Die gezockt.
Mittlerweile haben wir eine neue Session begonnen.
Hier sind 2 Bilder:

7days1.jpg

und

7days2.jpg

Grüße!
Fitschinger
 
Mount and Blade Warband / North and South

Das ist ein Mod für das relativ alte und grafisch nicht so gute Spiel :p



Das bin ich als Unionsscharfschütze im Amerikanischen Bügerkrieg, der wartet dass da ein paar Dixies auftauchen
(Bevorzugt Generäle und Offiziere)
 

Anhänge

  • 2016-01-18_00001.jpg
    2016-01-18_00001.jpg
    712,2 KB · Aufrufe: 577
Neues Reshade Setting für Battlefield 4

"Most realistic colors and cinematic feel"

werd ich demnächst in der Sweetfx database veröffentlichen


bf4_2017-03-26_16-43-49.png


bf4_2017-03-26_16-16-04.png


bf4_2017-03-26_16-58-44.png
 
schau ma mal das ma den Thread wieder beleben? ;)

Witcher 3, max Settings in 3620x1527 ( DSR )

20180409214405_1.jpg20180622130413_1.jpg20180622201308_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dunklefee
Zurück
Oben