Notiz Preisnachlass: 24 Stunden lang 50 Prozent Rabatt auf Razer-Produkte

hat das schon mal jemand gemacht? wie sind die erfahrungen im garantiefall?
 
Schade, dass dabei gerade Notebooks, z. B. der Blade-Serie, ausgenommen sind...
 
pupsi11 schrieb:
hat das schon mal jemand gemacht? wie sind die erfahrungen im garantiefall?

Habe nur gute Erfahrungen mit der Garantie bei einer BlackWidow Chroma gemacht. Ersatzlieferung kam prompt und ohne Kosten.

Und bei Sale direkt zugeschlagen und die kabellose Mamba geholt.
 
Razer DeathStalker Chroma

was ist mit der? kann man die kaufen? bei amazon sind die bewertungen nämlich nicht so dolle.

von razer ne alternative?

razer maus habe ich schon. @max
 
machen die das denn mit absicht, das dieses insider programm dingsbums gerade jetzt nicht funktioniert, wo die aktion läuft?

https://insider.razerzone.com/

so ne maus für nen halben preis wär ganz nice.
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Onatik schrieb:
Schade, dass dabei gerade Notebooks, z. B. der Blade-Serie, ausgenommen sind...

Als ob die mal eben einen Rabatt von 50% auf einen Artikel der knapp 2 Mille kostet gewähren. So gutmütig ist leider niemand :)
 
ScorpAeon schrieb:
Als ob die mal eben einen Rabatt von 50% auf einen Artikel der knapp 2 Mille kostet gewähren. So gutmütig ist leider niemand :)

Und selbst dann würde noch Gewinn übrig bleiben...
 
Hab grad eine Deathstalker Chroma gekauft, funktioniert mit dem Rabatt! Bei den Blades gibt es auch eine Preissenkung, allerdings lässt das deutsche Layout der 14-Zoller noch auf sich warten.
 
wieso hat man bei razer nur ein jahr garantie?

hab mir jetzt auch die chroma bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: noch ne Tasche zu der Maus gelegt und die min. 59,90€ erreicht für kostenlosen Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur das Wiederholen, was ich schon im Maus-Thread geschrieben hab:
JackA$$ schrieb:
Ich kann nur eine Warnung vor dem Razer Shops aussprechen. Habe mir dort mal die BWUSE bestellt gehabt, da nur dort erhältlich und hatte nach 3 Monaten einen Defekt, der einen Serienfehler darstellte.
Daraus entwickelte sich eine wochenlange Diskussion mit dem Razer Support, der permanent die Schuld an den Kunden abschieben will, obwohl man schon in der ersten Email bewiesen hat, dass der Fehler garantiert nicht aus Selbstverschulden auftreten kann und auch andere Firmen betroffen sind, die beim gleichen OEM einkaufen.
Natürlich läuft alles auf Englisch ab und in einer Tonart, wo mir als Kunde die Galle hoch kommt, wobei man selbst immer sehr freundlich und zurückhaltend war.
Kriegt man dann eine RMA Nummer, darf man sämtliche Kosten für den Versand selbst tragen, wobei man nicht selten außerhalb von Deutschland hinschicken darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg die preise.

beide chromaas kosten 200euro, wäre ein top deal gewesen wenn man die us preise übernommen hätte. Ich geh davon aus ddas man nur in deutschland auch für deutschland bestellen kann, sonst bekommt maan vermutlich auch das us layout?
 
layout kann man wählen, das hat nichts damit zutun ob man in deutschland wohnt oder nicht.


du meinst sicher die Razer BlackWidow Chroma Stealth. für die gibt es nur us layout in dem razer shop.
Ergänzung ()

aber die gibt es auch mit deutsch layout http://www.razerzone.com/de-de/store/razer-blackwidow-chroma
 
ups ja genau...da kann man nichts auswählen...dennoch soll ich dann 199euro zahlen? whut...nein danke und die clicky keys machen mich irre.

Dann halt nicht

Deine ergänzung führt leider zur normalen clicky...oder nich?

edit: Ich bin auch nicht der razer fan allerdings ist es kein schlechter deal, würd mich aber mehr freuen wenn corsair oder so nachziehen würde :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann JackA$$ Zitat nur bestätigen
Ich hatte bisher vier Razer Produkte und alle hatte nach kurzer Zeit ihre Macken. Der Support ist so ziemlich das schlechteste was ich bislang erleben durfte und schlägt selbst die Kundenunfreundlichkeit von Philips, was schon was heißen mag :D

Die Aktion an sich ist ja schön und gut aber mit so viel Negativen Erfahrungen die ich bisher machen musste würde ich die Produkte nicht mal geschenkt haben wollen. Für all diejenigen die gerne Razer kaufen ist die Aktion natürlich eine tolle sache.
 
zero389 schrieb:
Deine ergänzung führt leider zur normalen clicky...oder nich?

es gibt 2 für 199 euro. kannst du selbst im shop nach sehen
 
Zurück
Oben