Youtube entstellt - "stylesheet fehlt"

maxik

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
4.014
Hallo,

ich hab seid heute Morgen das Problem dass Youtube nicht zu gebrauchen ist. Ich kenne solch ein Aussehen von Internetseiten bei denen das Stylesheet fehlt.
Verlauf hab ich schon geleert, mehrere Neustarts waren auch dabei. Auf einem Windows Rechner mit IE gibt es das Problem nicht.


Hat das sonst noch jemand oder kann mir sagen wo das Problem liegt bzw. ob ich noch was versuchen kann?


 
Virenscanner? Keiner ausser halt Brain.
Gestern Abend vor dem Ausschalten hat noch alles funktioniert. Werd mal was zum scannen installieren...
 
Welche addons sind installiert im browser? und vorallem welcher Browser? Geiz doch nicht so mit Informationen
 
Mac Apps -> dementsprechend Safari
Addons eigentlich nur Adblock


edit: AdBlock pausiert und siehe da es geht...so ein dreck aber auch.
 
Entferne bei Adblock Plus die Malware Domains Filterliste oder Youtube auf die Whiteliste setzen.

Gruß
 
Schon passiert...
Hat Google da was neues eingeführt dass einfach so von einem Tag auf den anderen das nicht mehr funktioniert? Zu Hause hab ich Windows+Chrome mit Adblock+ aber kein Problem unter YT
 
War wohl ein Versehen seitens DNS-BH der die Malware Domains Filterliste pflegt :) Den Fehler sollte man beheben können, indem man die Filterliste aktualisiert.

We accidentally blocked the site ‘s.ytimg.com’ as part of an AnglerEK indicator. This was in error as this site is used by youtube.com to display content properly.
As of 15:10 UTC 2016/01/15, this domain has been removed from our blacklist. Sorry for any inconvenience and thank you for using Malware Domains.
 
Zurück
Oben