Versand noch heute bedeutungslos?

Mordeos

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.753
Hi,

Habe heute morgen um 9:00 die Bestellung aufgegeben und mit PayPal gezahlt. Artikel ist lagernd gewesen mit dem Vermerk bei Bestellung innerhalb der nächsten x Stunden erfolgt der Versand noch heute.

Bestellstatus ist in Bearbeitung und ich glaube nicht, dass heute noch was versendet wird.

Bin ehrlich gesagt enttäuscht, da ich schon mit einer Lieferung morgen gerechnet habe. Welchen Sinn hat der Hinweis mit dem Versand am gleichen Tag wenn es nicht eingehalten wird?

Bestellnummer: 1016236

Grüße
 
Leider bei mir genau das gleiche Problem. Gehäuse bestellt in bester Hoffnung (12 Uhr) hat bei Caseking eigentlich auch immer funktioniert. Nur heute leider nicht. "In Bearbeitung" ... jetzt ist es fast 21 Uhr und das wird heute leider nix mehr. Schade, hätte das Gehäuse dringend morgen gebraucht.

Bestellnummer: 1016281
 
verlassen kann man sich heut zu tage leider auf gar nix mehr
und wenns wirklich so arg dringend ist schon gar nicht, da muss man wenns denn geht auf örtliche geschäfte zurückgreifen, ist leider so.

wie oft hab ich schon nen ganzen rechner in teilen bestellt, alles lieferbar und als das geld dort einging waren diverse teile nicht mehr am lager, die sollten dann am xyz tag kommen und man wartete umsonst da sich der termin auch immer weiter verschoben hatte. :(

auch da wenns wirklich schnell gehen muss, vor ort kaufen oder bei bestellung anrufen und per nachnahme bestellen und immer fragen ob das teil auch wirklich da ist.
aber an nem freitag bestellen und hoffen das es samstag da ist ist trotzdem bisschen sehr optimistisch, daher besser montagbestellen und drauf einstellen das es im laufe der woche kommt.

aber ich kenn das wenn ich mich entschieden hab was zu kaufen muss es am besten schon gestern da sein.
warte aktuell schon fast 2 monate auf ne lieferung aus china arghhh :(
 
Gestern hat sich direkt ein Mitarbeiter von Caseking per PM bei mir gemeldet, er arbeitet allerdings nicht in der Versandabteilung und hatte schon Feierabend. Hat trotz Feierabend im Laden angerufen, nachgefragt und mich informiert, also das spricht auf jeden Fall für Caseking! Top!
Eine Versandmitteilung habe ich dann später auch noch erhalten, aber das Paket ist noch nicht raus, denn bei DHL ist es noch nicht bekannt.

Ich werde es überleben, wenn die Bestellung erst Montag oder Dienstag kommt. Bestellt hätte ich auch ohne diesen Hinweis bei Caseking.
Der Hinweis hat einfach Erwartungen geweckt, die nicht erfüllt wurden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir das Gehäuse ja auch liebend gerne lokal gekauft, wenn es das denn irgendwo im Umkreis von 50km geben würde, tat es nur leider nicht :/ bisher noch nix von Caseking gehört. Glaube aber Samstag wird nix versandt oder? Nuja, warten ist angesagt
 
Hallo Mordeos,

die derzeitigen Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Das Auftragsvolumen ist derzeit immens hoch, wodurch es uns manchmal nicht möglich ist, die Pakete noch am selbsten Tag zu versenden. Verglichen zum Aufkommen ist das jedoch trotzdem recht selten der Fall und wir versenden sehr viele Bestellungen noch am selben Tag, wenngleich einigen diese Information nicht unbedingt hilfreich sein wird, da die Pakete von einigen schlicht nicht versendet werden konnten.

Wie man jedoch unschwer erkennt, unternehmen wir alles, um in solchen Fällen unseren Ansprüchen gerecht zu werden.

Gruß,
Eddi
 
Hi,

kann ich denn davon ausgehen, dass mein Paket heute rausgeht?
Trotz Versandbestätigung am Freitag ist das Paket noch nicht unterwegs.
 
Hallo Mordeos,

ich habe dir den Link zur Sendungsverfolgung zukommen lassen.

Bitte beachte, dass die Sendungsverfolgung erst am späten Abend funktioniert.

Gruß,
Eddi
 
Guten Abend,

ich habe heute Vormittag zwei Artikel bestellt, welche "bei Bestellung innerhalb der nächsten zwei Stunden, heute noch verschickt werden".

Bis dato habe ich leider noch keine Versandbestätigung.

Bestellnummer: 1018428
 
Hallo tesafilm7,

im Grunde kann ich mich nur selbst zitieren. Das Auftragsvolumen ist sehr hoch momentan und wir mussten bereits unsere Versanddienstleister um noch mehr Kapazität bitten, nichtsdestotrotz verlassen manche Pakete nicht noch am selben Tag unser Haus. In einigen Tagen sollte wieder der gewohnte Ablauf wiederhergestellt sein. Ich kann mich dafür nur entschuldigen.

Deine Bestellung wurde auch unserer Versandabteilung übergeben und wird unser Haus im Laufe des Tages verlassen.

Gruß,
Eddi
 
Danke für die Antwort.

Offensichtlich kommt es in den letzten Tagen des Öfteren vor, dass das "am selben Tag verschicken" nicht klappt . Warum deaktiviert ihr diese Anzeige während des hohen Auftragsvolumen nicht oder gebt einen Hinweis, dass es zu Verzögerungen kommen kann?

So kann ich nun meinem Paket hinter her rennen. Ich habe extra so bestellt, dass es am heutigen Tag kommt, da ich zu Hause bin. Nun wird das Paket ewig beim Nachbarn schmoren, der nicht aufmacht oder kann erst ab Montag in der Postfiliale abgeholt, welche Öffnungszeiten hat die absolut Arbeitnehmerundfreundlich sind. Sehr ärgerlich!
 
Hallo tesafilm7,

selbstverständlich beeinträchtigt die momentan hohe Auftragslage nur einen sehr geringen Teil aller eingehenden Bestellungen, während die überwiegende Mehrheit auch wie angegeben versendet wird. Das liegt daran, dass nur einige Versandmethoden und bestimmte Warengruppen betroffen sind, weshalb wir den Hinweis nicht generell deaktivieren werden, sondern das Problem stattdessen lieber an der Wurzel angehen, um in einigen Tagen wieder jede Bestellung, die rechtzeitig bei uns eingeht und bezahlt wird, taggleich zu verschicken. Die Maßnahmen, die wir in unserer Logistik dafür treffen, benötigen jedoch einige Tage Zeit, um in Effekt zu treten und bis dahin können wir nur demütig für die eintägige Verzögerung in solchen Fällen um Verzeihung bitten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Wenn nur ein sehr geringer Teil der Bestellungen betroffen ist, würde es doch Sinn machen die paar liegengebliebenen Bestellungen des Vortages per (Evening)Express zu verschicken, so dass die Ware noch pünktlich beim Kunden eintrifft.

So wird das beispielsweise bei Amazon gehandhabt.

Ansonsten hätte mir ein Hinweis definitiv geholfen...
 
Ich hab heute eine neue Bestellung 1022805 aufgegeben. Alle Artikel standen auf "Versand heute, wenn Bestellung innerhalb einer Stunde". Bisher habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Aufgrund des letzten Males habe ich nun ein ungutes Gefühl. Geht das Paket heute noch in den Versand?
 
Hallo tesafilm7,

für die Verzögerung kann ich mich nur entschuldigen. Deine Bestellung konnte aufgrund eines nicht lagernden Artikels nicht versendet werden. Es handelt sich um das Mauspad, das nicht lagernd ist. Dem Anschein nach hat sich deine Bestellung mit Bestellungen anderer Kunden überschnitten. Es befinden sich nämlich noch immer einige dieser Mauspads in Abwicklung und Vorbestellungen sind auch bereits eingegangen (du bist einer dieser Vorbesteller).

Eine neue Lieferung erhalten wir am 12.02.

Möchtest du die Bestellung abändern oder so belassen und auf das Mauspad warten?

Gruß,
Eddi
 
Danke für die Antwort!

Ich habe nun auch die E-Mail diesbezüglich entdeckt - da laut dieser eine Teillieferung nicht möglich ist, folgende Fragen:
- Ist die Angabe des Liefertermins in diesem Fall zuverlässiger als die von den Zowie-Mäusen?
- Wenn ich mich für eine spätere Lieferung entscheide, werden die beiden FK2+Camade zurückgehalten, so dass diese dann auf jeden Fall lieferbar sind und es sich auch um die schwarz/weiße Version handelt?
 
Hallo tesafilm7,

die Zowie Maus + Camade wurde natürlich reserviert. Die bleibt erhalten und wird in der Version mit weißem Mausrad geliefert. Der Liefertermin von Akasa ist definitiv zuverlässiger, als die aktuellen Liefertermine von Zowie, die aber natürlich nur aufgrund des Recall Announcements ungenau sind.

Gruß,
Eddi
 
Danke für die Antwort!

Dann warte ich auf die Zulieferung des Mauspads.

ps.: Es sind zwei Mäuse mit jeweils einem Camada ;)
 
Guten Tag,
ich habe am Donnerstag um 11:30uhr zum ersten Mal bei Caseking.de bestellt (mit paypal) und wurde auch von der tollen Versprechung geblendet das meine Artikel noch am selben Tag rausgehen (alles war vorrätig).
Heute am Freitag (14 uhr) hatte ich dann mal bei der Servicehotline nach meiner Bestellung nachgefragt warum die noch immer im Bearbeitungsstatus ist und da wurde mir freudig mitgeteilt das meine Bestellung noch zusammengestellt wird und heute noch verschickt wird.
Nachdem ich dem Mitarbeiter gefragt habe warum die nicht schon wie beschrieben gestern verschickt worden ist, habe ich nur eine fade Entschuldigung erhalten und die Auskunft das mein Artikel spätestens anfang nächster Woche bei mir wäre.

Also ganz ehrlich das war auch das erste und letzte Mal das ich bei Caseking bestellt habe.

mfg Glagan

Bestellnummer: 1023581

Falls es einen Mitarbeiter überhaupt interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben