• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Kann man irgendwie einstellen das die tiefenunschaerfe nur fuer cutszenen bzw gespraeche gilt und normal in der Spielwelt nicht?
 
In der .ini kann man DOF an und aus stellen und nochmal extra fuer cutszenen. Kann ich das darueber nicht machen?
 
Sind Nachladeruckler in den großen Städten von Blood and Wine eigentlich "normal"?

Habe einen 6600K stock, 16 Gb Ram und eine Zotac 970 amp! extreme @stock. Temperaturen sind normal, CPU und GPU takten normal. Grafikeinstellungen auf "Hoch", mit Ausnahme der Texturen, die stehen auf "Sehr hoch". HBAO+ an. Hairworks komplett an, das AA davon auf mittel (glaube x4).

Mit diesen Einstellungen habe ich so ziemlich immer konstant 50 FPS. Habe über den Treiber adaptive Vsync eingestellt, im spielt Vsync aus. In manchen Cutszenes habe ich dann Tearing aufgrund adaptive Vsync, aber damit kann ich leben. In den großen Städten habe ich aber immer wieder kleine Ruckler, fast schon regelmäßig. Wirklich totale Auslastung beobachte ich nicht. Ich poste heute Abend nochmal meine genauen Settings usw..
 
Ich hab mit ner 380x und i5 6500 ultra/hoch auch keine Probleme. Nur manchma [also nicht immer] in den großen staedten kurz nen laderuckler aber danach alles smooth
 
Ich hab die fps auf 40 fps limitiert und in Städten nur selten Ruckler. Hätte ich die fps nicht limitiert, hätte ich gerade bei vielen Charakteren starke Ruckler. Hairworks lieber aus lassen, frisst enorm viel Leistung.
 
Hallo, im Erkundungs-Modus: wie rufe ich das Pferd mit einem X Box One Controller? LB,LT, Stick oder Steuerkreuz? Danke
 
Stick 2mal reindrücken ist richtig.
Aber das hättest du doch auch eben easy im Spiel selber nachschauen können?
 
GOTY ist da! Das Warten hat endlich ein Ende. Juhuuu!

6 DVDs! Da bin ich ja jetzt mal gespannt wieviel Download da noch übrig bleibt. (aufgrund Zeitmangels kann ich das jetzt noch nicht testen, heute Abend vielleicht)

Wirklich schade das keine Stoffkarte, oder Handbuch dabei ist, nur die DVDs der GoG Code und Werbung für Gwent. :(

Das war bei Witcher 2 EE noch anders, diese Box war bis zum Bersten gefüllt mit Extras, für allerdings nicht 45€, ich glaub 50€ waren das.

Bei der Sprachauswahl leider auch ein fail zu verbuchen, anstatt das man zur deutschen Sprache englisch auswählen kann, ist polnisch(noch verständlich der Original Ton) und französisch mit dabei. Ergo die DVDs helfen mir da eh recht wenig, da ich auf englisch zocken möchte. :(

Enttäuschende Qualität der DVDs, die 1. DVD verursacht bei meinem externen Blu-Ray Laufwerk so starke Vibrationen das die DVD nicht gelesen werden kann. Beim fest eingebauten funktioniert sie wenigstens und sagt ca. 3h Installationszeit bei 41GB Speicherplatzverbrauch.

Der Ruf nach einer Collectors E. prall gefüllt mit optionaler Blu Ray Scheibe wird bei mir grad immer lauter. Da schmeißt man ohne Ende Geld auf den Monitor und nichts passiert!

Denn so werde ich das Teil sicher nicht installieren, GoG Code eingeben, zum Kumpel fahren 50.000er Leitung anzapfen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben