• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

@GrovyGanxta
danke für die messungen.
also kann man mit mods ca. 400mb vram und 1,8gb ram drauflegen...eh ganz in ordnung (ausgehend von ultra).

@roman-student
die titel sind ja jetzt nicht gerade fordernd. ich weiss nicht, wie's die anderen sehen aber ich würde ausgehend vom system dann eher kleine brötchen backen und maximal schon vorher genannte budget-modelle verbauen. für zukünftige titel wird's dann mit der plattform eh schwierig. ist halt die frage, was du gerade günstig bekommst.
 
hey leute, ich hätte eine kleine frage,
Ich habe vergessen meine savegames zu speichern ( pc neu aufgesetzt ) und kennt ihr eine Seite wo man sich savegames downloaden kann ohne XXX virus zubekommen? Ich war bei der Nebelinsel und war ein "Braver" Hexenjäger.
 
Das dürfte schwierig sein "genau" dien Savegame zu bekommen, weil es so viele Entscheidungen gibt.

Und kannst du dich drauf verlassen, das derjenige es auchso gemacht hat wie du willst?
 
Hast du es schon mal bei nexusmods.com versucht? Ich kann dir zwar nicht garantieren, daß du das gewünschte Savegame dort bekommst, aber die Auswahl ist da schon ziemlich groß.
 
Ich hab noch ein altes Savegame vor der Nebelinsel.
Hab soweit auch immer das "richtige" getan, stets freundlich.
Aber skillung/level und Nebenquests kann ich dir nicht mehr sagen. Keine Ahnung.

Willste es mal probieren?
Müsstest aber glaube ich die Addons haben, ich hab zumindest beide. Zwar mit dem Save noch nichts gemacht aber kp ob es trotzdem kompatibel ist.
 
Speichert STEAM die Saves nicht auch online ab?
 
Ich habe eine Version gefunden die ähnlich ist wie meine. Danke für den tipp mit der seite.
Was soll GoG sein?
 
GOG startete ursprünglich unter dem Namen "Good old Games" (eben GoG) und wurde von CD Projekt gegründet. Mittlerweile sind auch sehr viele neuere Titel dazu gekommen, nur der Name ist geblieben. Im Prinzip könnte man es als Steam nur ohne DRM bezeichnen.

Da CD Projekt auch gleichzeitig die Firma hinter CD Projekt Red (dem Entwickler der Witcher-Reihe) ist, ist GoG (wenn man es so will) die Heimat der Witcher-Reihe. Das äußerte sich dadurch, daß man wenn man Witcher 1 oder 2 auf Steam gekauft hat sich eine DRM-freie Version von GoG holen kann. So weit ich weiß gilt das Angebot aber nicht für Witcher 3.
 
teilweise ist das auch mit anderen alten Spielen passiert was ich gut finde
die Stalker-Spielreihe ist da verfügbar und mit der Eingabe des CD-Keys konnte man sich dann eine DRM-freie Kopie auf GoG holen.
half auch für die Kompatibilität zu neueren Windows-Versionen weil zumindest der 2. Teil irgendwelche Probleme hatte wesewegen man einen Crack holen musste oder sonst was
 
die Stalker-Spielreihe ist da verfügbar und mit der Eingabe des CD-Keys konnte man sich dann eine DRM-freie Kopie auf GoG holen.

Mittlerweile kann man die Steambib verlinken und bekommt dann eine Kopie, für Stalker gilt das leider nciht.
 
Hallo,
ich habe Witcher 3 installiert auf einen neuen Rechner. Dazu wollte ich den Mod Autoloot benutzen (AutoLoot - No Accidental Stealing-315-1-7-4), installiert über Nexus Manager. Nach einem Kampf wird automatisch gesammelt, leider funktioniert das Sammeln mit der "U"-Taste nicht ( Grünzeug 😊 ). Beim alten Rechner der demnächst Platt gemacht wird zum Verkauf, funktioniert es aber.
Habe die Datei von alten Rechner installiert auch keine Änderung.
Hat jemand ein Tipp was ich falsche mache?

Zweitens, habe auf Youtube Videos gesehen wo man Autoloot im Menü einstellen kann, muss dazu zusätzlich etwas installiert werden?

Danke im voraus für Tipps
Arek
 
Ist es normal das in Blood and Wine die deutsche Synchro so blechernd ist?
 
Es gibt ein Update für die bekannte HD-MOD für Witcher 3.

Hauptspiel und Heart of Stone durchgespielt, jetzt noch Blood and Wine und da auch schon 50% durch. :/ Ohne Gwent zu spielen bereits 130 Stunden. Aber eigentlich will ich nicht weiter spielen, da ich nicht will das es zu Ende geht.

30 Jahre alt bin ich und zocke auf dem PC seit 17 Jahren. Das Spiel werde ich nie wieder vergessen und ich beneide jeden, der das Spiel zum ersten Mal spielen darf und es noch nicht kennt.
 
ich habs damals 2 monate nach release durchgespielt und werde es dann irgendwann in ein paar jahren mit mods (hoffentlich sind die meisten dann halbwegs "final"). wieder angehen. glücklicherweise ist der wiederspielwert (sehr) hoch - dann gehts mit schwerer rüstung und triss ans eingemachte :D
 
Zurück
Oben