News Office/Windows Vista: 5 Gigabyte Video-Material

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wie geht die Entwicklung von Windows Vista voran? Welche Neuigkeiten gibt es von den integrierten Spielen, der neuen, hardwarebeschleunigten Oberfläche „Aero“ oder dem überarbeiteten Network-Stack. Wie ist der aktuelle Sicherheitsstand des Internet Explorer 7 und was bietet Office 12/Office Vista Neues?

Zur News: Office/Windows Vista: 5 Gigabyte Video-Material
 
Uff, 5 GB sind etwas heftig. Da lade ich einen ganzen Tag lang.
Gibts da irgendwie eine kleinere Version?
 
Ne. Sicher nicht. Ausser es macht sich jemand die Mühe und komprimiert das ganze. Da würde ich mir viel mehr Sorgen um das verfügbare Traffic Volumen machen. Es leben die 12 mbit/s Standleitungen XD Ich hätte auch gerne eine von denen -_- Ich häng da mit 2 mbit/s im Internet Da sauge ich auch ca. 6 Stunden bis ich das unten hab. Aber das kann man ja auch nebenbei runter laden. Da muss man ja nicht immer dabei hängen. Wenn man dann noch im Internet etwas spielen will kann man die Downloadgeschwindigkeit ja mit NetLimiter regulieren damit es nicht all zu eng wird und die Ping's noch in spielbaren Bereichen bleiben. Hoffentlich gehen sich da noch ein paar Linux Distributionen aus XD Die sind ja auch nicht gerade klein
 
Irgendwie sind die Downloads vom 13. September alle sau langsam. Ziehen alle nur mit 20 kB/s. :(
Dafür laufen die vom 14. und 15. September ganz normal.

Bei Vollspeed wären 5 GByte in ca. 1,7 Stunden unten. :D

mfg Simon
 
also das office12-video geht heute flotter! gestern ging fast gar nix, heute fluppt es mit 770 kb/s...
bin ja mal gespannt, was man da sehen kann!
 
wie hier jeder seine breitbandverbindung anpreist ;)
 
@10

Microsoft leistet nie gute Arbeit *FLAME*.....
Ich selbst würde gerne wissen was in den Vids passiert, weil ich es mal lieber net Downloade....

DSL 768 :freak:
Und dann dauert mir das zu lange.
 
mit dap und 10 simulaten downloads pro file habe ich hier mit den drei verlinkten videos meine 6mbit/s auch locker auslasten können! server sind also ok...
 
Das geht ja nun nicht nur mit DAP, sondern mit jedem vernünftigen Downloadmanager der Stream-Splitting beherrscht. ;)


Was mir grad im Video auffällt:
Auf dem Karton auf Kam Vedbras Schreibtisch steht "Lilo". :D
 
ich kenne keinen anderen download manager, der für jeden download unabhängig 10 segmente öffnet und dazu zugleich automatisch nach mirrors sucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allein von der überschrift her dachte ich, dass das neue office 5gb videomaterial (cliparts, hilfe, vorlagen, ...) enthalten würde :freak:
 
LordDeath schrieb:
ich kenne keinen anderen download manager, der für jeden download unabhängig 10 segmente öffnet und dazu zugleich automatisch nach mirrors sucht...
Flashget... ;)

Mit Flashget kannst du auch gleichezitig 100 Dateidownloads mit jeweils 100 Streams machen wenn du unbedingt willst und ab Version 1.7x sucht Flashget dynamisch nach Mirrors.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an DAP nervt, dass jede File, die man downloaded, an Speedbit (bzw. fileratings.com) gemeldet wird. Damit wird dann die Toplist täglich neu generiert. Ich lass mir da nicht in die Karten gucken, WAS ich downloade. Deshabl nehm ich nur noch den kostenlosen LeechGet PE her. Der kann in der Free-Edition auch 8 simultane Verbindungen herstellen und besitzt exakt dieselben Features wie der DAP. Komplett deutsche Umsetzung, Downloadlisten, Bandbreitenregulierung und Browser-/Zwischenablage-Integration natürlich inklusive.
 
Zurück
Oben