• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard bringt WC3 1.19 und WoW 1.7 Patch

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Nachdem Blizzard letzte Woche Patch 1.7 seines aktuellen Überfliegers, World of Warcraft, veröffentlichte, kam heute der mehr oder weniger angekündigte Patch für das eSport-Spiel Warcraft 3: The Frozen Throne. Blizzard setzt damit die Politik der konsequenten Verbesserung seiner Spiele fort.

Zur News: Blizzard bringt WC3 1.19 und WoW 1.7 Patch
 
Hmm, komischerweise lädt der bei mir nur einen 8,00 KB großen Patch runter für Warcraft III TFT, danach passiert nix... :(
 
ich muss sagen, dass ich selten jemand sehe der für alte Spiele noch patches bringt. Also Am Support hapert es auf jedenfall nicht. Ich für mein Teil bin sehr zufrieden mit blizz.
 
thx ist gefixed :)

@shadow: bei mir gings sofort, no-cd crack?!
 
Was?! :rolleyes: :mad:

So eine boswillige Unterstellung hier! :mad:

Habe Warcraft III: Reign of Chaos sowie Warcraft III: The frozen Throne legal erworben!

Und im allgemeinen bezog sich meine Aussage auf das herunterladen der Datei, die im Grunde mit nur 8KB viel zu klein ist.

Marcus,
fressehalten.gif
 

Anhänge

  • HPIM0837.JPG
    HPIM0837.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 613
  • HPIM0838.JPG
    HPIM0838.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 637
  • Warcraft III Patch.JPG
    Warcraft III Patch.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:
Marcus schrieb:
thx ist gefixed :)

@shadow: bei mir gings sofort, no-cd crack?!

sollte die datei aber nicht trotzdem größer als 6 kb sein?^^
wollt ihn ziehen aber hab´s abgebrochen,weil´s mir dann doch sehr sehr klein vorkam,um nicht zu sagen ZU klein^^
 
der wc3 patch is echt arm...
wichtige balance changes gabs nich...
zaghaft wurden hu tower geändert und die nachtelfen bis auf deren exepansions rein garnix...

blizzard patch alle ihre spiele tot und kaput die nich world of warcraft heissen
 
@shadow

Bei mir gab es auch kein Problem wie zuvor auch, sehr schön ! Schau mal ob du vielleicht ein Holzmodem hast : freak2


@[FiBRiC]

Das ist doch etwas ungerecht was du sagst oder ? Bllizzard ist einer der wenigen, die Regelmäßig neue Patches bringen und man muss sie nicht mal suchen alles Automatisch ; ) da können sie andere Hersteller eine Scheibe Abschneiden !. Ich spiel immer mal wieder gerne ein spiel von Blizzard obwohl es mir mehr Egos angetan haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns nicht hierher passt...

Wann kommen endlich die versprochenen Wettereffekte in WoW???? :freak:
 
@sponk
ungerecht?

hmm stell dir mal folgendes vor ea games hört nich auf seine kunden (den fans zu den spielen) und bringt patches die nur sinnlose sachen ändern aber dringend benötigte fixes nich liefern auser für battlefield...

blizzard bringt zwar regelmässig in unregelmässigen abständen für ihre spiele updates aber auf die fans hören die doch auch nich und patchen einfach irgend was. der dischack oder dropbug wurde nich gefixet obwohl seid anfang august regelrecht ein run ausgebrochen ist bei dem immer mehr ihre gegner das spiel leaven lassen und so unfair wins bekommen. warum patch blizzard das nich?

was macht blizzard jetzt also soviel besser als andere spiele hersteller? ich finde blizzard kümmert sich nur noch wirklich um ihren gold esel -wow- und alles andere wird nur noch halbherzig supported
 
@shadow: ein no-cd crack ist ja nichts illegales - ich benutze auch einen, cd immer einlegen nervt halt :)
aber ka mit deinem problem...einfach solange probieren bis es klappt ;)
 
wieso muss man denn wegen sowas unbedeutendem eine news schreiben? es kommen täglich patches raus für diverse spiele..
mfg
IRID1UM
 
oje dann wirds ja wieder schoene bugs in dota geben.
 
!@ Shadow86, bei wem haste denn schnell die Version organisiert:D :lol:!schlechter Witz off
mah -.-
Komisch, dass der Patch nur 8KB groß ist, das istr doch viel zu mini fürn Patch. :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben