Notiz ZTE Axon mini Premium Edition: Smartphone mit Force Touch kommt nach Deutschland

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
NFC und Qi sowie die Möglichkeit auf ein 13er CM und das Teil wäre mein gewesen. Schade. Die Größe ist top.
 
hmmm.. ausser das die cpu nicht highend ist, gefällt es mir sehr gut.. auch optisch!
 
Liest sich sehr ordentlich, aber was ist da im Gegensatz zur normalen Version premium?
@madrix Was hat doch gleich eine Größenbezeichnung mit Gotteslästerung zu tun? Richtig, nichts. Wobei der Begriff “mini“ bei 5,2“ tatsächlich unangemessen ist.
 
:D

<<Mit dem drucksensitiven Display soll das Smartphone unter anderem als Waage eingesetzt werden können. <<

Vor 5 Jahren hab ich das mal aus Gag gesagt, jetzt kommts tatsächlich :freaky:

Ich lach mich schlapp.


Einen schönen Tag noch.
 
Concept2 schrieb:
5,2 Zoll is nicht Mini !
ignoriert doch einfach den namen. es ist nun mal die kleinere version des AXON ELITE.
eine mini version gibt es ja bereits und mit der premium variante kommt nun noch force touch dazu.
 
schade, dass der "offiziell in Deutschland"-Aufschlag 100€ beträgt. Warte nun schon so lange und bisher ist es nur in Gold über China-Shops zu bekommen.
Mal abwarten, wo sich die Preise dann einpendeln, sonst wirds halt was anderes. Zu mal kabelloses Laden/Schnellladen fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
UlephonePower ist das nächste was kommt. Beeindruckt mich nicht wirklich.
 
Also 70,0mm Breite bei 5,2" ist schon geil schmal!
Wo anders kriegt man höchstens 5" in 69,x - 71,x Gehäusebreite.
Ich erinnere an das erste Moto X, das hatte 4,7" bei unglaublichen 65,3mm Gehäusebreite!
Vergleich: ein Galaxy S2 hatte bei 66mm Breite nur ein 4,3" Display...

Mal sehen. Klingt erstmal etwas teuer für ein Smarty mit SD616...
 
Zurück
Oben