Notiz Asus GX700: Laptop mit Wasserkühlung ab 4.499 Euro erhältlich

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.661
Die werfen einem das Teil auch echt hinterher!
 
Ein absoluter Schwachsinn und das zu kaufen noch der Größere.....
 
"You were so preoccupied with wether or not you could, you didn't stop to think whether you should"

Wohl eher eine Machbarkeitsstudie als ein ernsthaftes Produkt. Würde ich mir auch nie kaufen - aber irgendwie schon cool
 
Bei dem Prozessor fehlt noch ein 'H' vor dem K, wir werden hier nicht Broadwell-E im Klapprechner sehen.
 
Bitte was:
Nvidia GeForce GTX 980 (8 GB)
ist das ein Fehler oder hat man der 980 (falls es denn eine "echte" 980 sein sollte und nich wieder eine 980M...) wirklich 8GB spendiert?

Ich für meinen Teil halte ja gar nichts von Gaming-Notebooks, besonders bei dem Preis scheint mir die Zielgruppe quasi nicht existent zu sein...
 
Also für die Marie bekommst einen tower pc der 2k packt + monitor + laptop, der auch bisschen gaming kann.. (960m etc)
 
DonDonat schrieb:
Bitte was: ist das ein Fehler oder hat man der 980 (falls es denn eine "echte" 980 sein sollte und nich wieder eine 980M...) wirklich 8GB spendiert?

Ich für meinen Teil halte ja gar nichts von Gaming-Notebooks, besonders bei dem Preis scheint mir die Zielgruppe quasi nicht existent zu sein...

Dabei handelt es sich um die GTX 980 für Notebooks. Dazu hatten wir auch schon einen Test in einem anderen Notebook Klick. Näheres zur Grafikeinheit findet sich hier. :)
 
Die Idee ist nicht verkehrt und wurde bestimmt auch gut umgesetzt. Nur leider sieht das Notebook inkl. Dock so aus, als würde es sich jeden Moment in einen Decepticon verwandeln.

Bin trotzdem auf einen Test gespannt.
 
masked__rider schrieb:
Also für die Marie bekommst einen tower pc der 2k packt + monitor + laptop, der auch bisschen gaming kann.. (960m etc)

für den preis bekomme ich 2 sehr gute books zum spielen ;)

2 monitore, 2 tastaturen, 2 prozessoren...wtf? :D
 
Krasser Shice :D

Nun mich interessiert nun brennend wie gut das Kühlungssystem ist. @CB: Bitte macht einen Test wenn ihr könnt!

Wenn ich zuviel Geld habe würde ich es mir einfach aus Spaß kaufen. Zum Sammeln. ;)
 
Solang es die Wasserkühlung nicht mit Whirlpool-Funktion gibt, ist das Teil zu teuer ;)
 
Na das lohnt sich für Diebe doch mal so richtig ! :D

Macht ja nur für Großverdiener Sinn die viel auf Reisen sind, ansonsten stell ich mir für die Kohle 2 High End PCs in die Butze. :lol:
 
Unnötig sowas einfach übertrieben das macht den Namen Laptop ansich schon kaputt aber vernünftige Bilder kann CB mal nicht liefern?
 
Sry die Bilder waren vorher noch nicht sichtbar
 
Guckt euch mal das Kühlsystem als Docking Station an was dazu gehört. Das ist ja so groß wie ein Barebone...
 
Zurück
Oben