• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seriöse,günstige Keyanbieter?

von diesem Angebot halten


Was willst du den hören?

"Ja ich halte viel davon".

Dann klappt was nicht, was willst du dann sagen? "Die im CB Forum haben gesagt.."
Aber ... "wait" wir sind in Deutschland Anwalt, Rechtschutz, Verbraucherschutz, Anzeige!

Du siehst doch selbst das der Preis extrem niedrig ist das nicht seriös sein kann. Es kann klappen oder nicht. Wenn "Gier frisst Hirn2 und Geiz ist geil das Credo sind dann raus mit der Kreditkarte.

Aber beschwer dich nicht wenn was nicht klappt.

Ich habe auch viel bei mmoga gekauft, bis 1x ein Key nicht aktivierbar war. War nur mit Paypal zu lösen und dann auf einmal ein Ausweis verlangt wurde.
Und ich hatte shcon dne Rabattstatus.
 
Bleib mal ruhig mein guter, ich hab ne einfache Frage gestellt in der ich nur eine Meinung wissen wollen. Und ich weiß ja nicht, was bei dir schief läuft im Leben, aber wie kann man auf so ne Idee kommen ich würde gleich mit Anwalt drohen und zur Mami rennen weil vielleicht euer Rat falsch war.... meine Güte... ich wollte nur mal eure Meinung repektive Erfahrung wissen. Vielleicht hat ja jm schon derartige Schnäppchen gemacht oder ist dabei reingefallen. Mir gings um eine Meinung und nicht um eine verbindliche Auskunft.

Wenn, wie schon geschrieben, doch einige denken das Schnäppchen ist "zu gut", na dann hilft mir das schon in der Entscheidungsfindung.

Danke für eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Also von CDKeys halte ich deutlich mehr als von G2A, MMOGA und wie die anderen alle heißen.
Hab da schon öfters mal Keys gekauft, alles 1a keine Probleme.
Von Bekannten auch nie was über den Laden gehört und auch im Internet jetzt nicht wirklich was schlechtes über die gelesen, was ich bei G2A & MMOGA so nicht sagen kann.

Bruder kauft da auch öfters Codes für seine Xbox One
 
evtl .bringe ich etwas licht ins dunkle.Hatte mir Division bei MMoGA geholt,keine Probleme.Später hatte ich mir den Seasonpass geholt .Konnte nicht aktiviert werden.Eine kurze Mal hingeschickt.Wurde mir erklärt wo ich was anklicken muss. Ole alles läuft ohne Probleme
 
Eine kurze Mal hingeschickt.Wurde mir erklärt wo ich was anklicken muss. Ole alles läuft ohne Probleme

Was kann man beim aktivieren falsch machen?

Es bliebt wie es ist. 50% sagen Riskio 50% sagen es ist alles "gut".
 
Die Keys werden meist abfotografiert wie soll da eine Zahl verschwinden.

Tippe eher auf bereits aktvierten Key. Oder hat MMOGA Dir eine Zahl zugeschickt?
 
Zurück
Oben