• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: The Division verlangt nach Prozessorleistung

Wieder kein Vorwand zum aufrüsten! ;)

Das Spiel könnte aber wirklich mal wieder was werden.
Die SnowDrop Engine klingt wirklich gut
auch wenn das Gameplay zeuch das man schon auf Youtube usw. zu sehen kriegt
nicht einmal annähernd an die "Gameplay" Szenen ran kommt das zuvor veröffentlicht wurde.

Aber ich Denk ein so brutaler Reinfall wie W_D wirds wohl nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm....erstmal abwarten ob es nun so ein Desaster wird wie bei Watchdogs. Wenn nicht, fehlt mir immer noch die Online-Komponente. Es müsste dann schon sehr gut sein.
 
Mal sehen wie sich mein kleiner i3 in Kombination mit der GTX 770 schlägt. Teste die Beta für den PC und die XBO Version...der Vergleich dürfte interessant werden.
 
Tjo, mein Rechner ist immer noch unter empfohlen, sowas. Aber dank Ubisoft eh nicht relevant :D
 
Also wieder mit uPlay? Dann ohne mich. Noch ein Launcher kommt mir nicht auf den Rechner.
 
Mich würde ja mal interessieren, wo (technisch gesehen) die Ursache für diese Kombination aus starker CPU und vergleichsweise schwacher GPU liegt. Normal kennt man das ja eher umgedreht.
 
Vermutlich weil die aktuelle Konsolengeneration sehr stark auf Multithreading setzt und man daher gerne viele Threads/Kerne am PC möchte um den Port möglichst simpel zu halten ;)
 
Hmm...wo ordne ich da jetzt meinen i7-4800MQ (2,7GHZ-3,7GHz) und meine GTX 980M ein?
 
Computerfuchs schrieb:
Mich würde ja mal interessieren, wo (technisch gesehen) die Ursache für diese Kombination aus starker CPU und vergleichsweise schwacher GPU liegt. Normal kennt man das ja eher umgedreht.

Multithreading? ;)
Im Prinzip ist es so, weil es bei der PS4 APU´s sind.
 
das wird mal zeit das die damit rausrücken.
 
Im Prinzip ist es so, weil es bei der PS4 APU´s sind.

Xbox One genauso, beide setzen auf AMD APUs, die PS4 hat halt etwas mehr GPU Leistung, aber im Grunde sind sie identisch, nur beim Verwendeten Ram gibt es deutlichere Unterschiede.
 
Für ein "Survival" Game bietet the Divison zu wenig um interessant zu sein. Die Karte wurde jetzt mehrfach beschnitten... kein Handel unter Spielern möglich... vernünftiges Matchmaking wurde gestrichen... klingt nach Watch Dogs 2.0
 
Gibt es irgendeinen gameplay-technischen Grund das Spiel zu kaufen oder ist es 08/15 3rd Person Konsolenmüll?
 
Diese erhält ein angepasstes, individualisierbares Nutzerinterface mit einfacherer Inventarverwaltung per Drag-&-Drop, zahlreiche Grafikeinstellungen, eine konfigurierbare Steuerung sowie einen Textchat, der die eingebaute Sprachkommunikation ergänzt.
Ok, bis auf das individualisierbare Nutzerinterface sollte der Rest heutzutage Standard sein.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Aber mal abwarten, was wirklich am Ende herauskommt.

@ SamSoNight
Schau dir doch mal Previews an, die das Gameplay erklären und verschaff dir selbst einen Eindruck.
 
SamSoNight schrieb:
Gibt es irgendeinen gameplay-technischen Grund das Spiel zu kaufen oder ist es 08/15 3rd Person Konsolenmüll?

Ich habe mir ein/zwei Vorschauvideos angesehen und nach meinem Eindruck definitiv 08/15 Müll. Keine Ahnung wie da Spielspaß aufkommen soll. Das Leben ist zu kurz und mein Backlog viel zu lang als dass ich mich mit so einem mehr als mittelmäßig aussehendem Quark aufhalten würde.
 
Zurück
Oben