MSI Afterburner Powerlimit Verschwunden?

IntelNOTForever

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
760
Irgendwie steh ich gerade auf den Schlau, als ich das letzte meine Graka Übertaktet hatte mit MSI Afterburner hatte ich unter Core Voltage dein Riegler namens Power Limit, der ist nun weg. Hab ich was Verpasst, weil gefühlt ist die Karte nicht mehr bei ihren 1480mhz sondern knapp bei 1350-1400 (davor hatte ich nämlich ein Powerlimit von 125%)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
 
Im Hauptfenster gibt es was im Sinne von Spannungsregelung oder - Überwachung freischalten, da war ab "Werk" nie ein Haken gesetzt, sollte fürs Powerlimit aber wohl sein, danach ist es dann verfügbar?
 
Läßt sich nicht auch die Ansicht im Hauptfenster/ des Hauptfensters ändern!?

Vielleicht erscheint dann wieder dieser Regler!


Edit:

Schau mal, ob der Skin unter "Benutzeroberfläche" auf "Standard MSI Afterburner skin" oder "Default MSI Afterburner skin - big edition" steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiche war bei mir...merke:

unter skin v2 ohne Power Limit
unter skin v3 mit Power Limit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: User6990
@fipselinho

Jap, ist bei mir auch so. Version 4.3.0
 
Zurück
Oben