• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 3 Cod bo3 nuclear

Killer78

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
212
Hi

Wer hat Lust mit mir eine Nuclear zu machen? Boosten

Habe es schon hunderte Mal versucht aber es geht einfach net, bis 26 Kills bin schon gekommen aber danach einfach keine Chance. Und nein so schlecht bin ich nicht mit einer KD von fast 2.5

Habe gegen viele schon gespielt und jeder Noob hat eine Nuclear mit KD´s unter 1.

Suche also 7 Mann mit den man das machen kann.
Bitte keine Diskussion über sowas macht man nicht. Andere machen es auch, haben mir mehrere schon gesagt.
 
Ach und mit Nuclear ist dein virtueller P***** grösser?
 
Wofür brauchst du Nuklear?

Nur weil andere das machen, heißt das nicht das du das machen solltest.
 
genau solche Leute wie euch wollte ich hier nicht

net wirklich aber ich will alle Cards haben
 
Killer78 schrieb:
genau solche Leute wie euch wollte ich hier nicht
HeyHeyHey, hier auf Computerbase darf jeder seine Meinung äußern (zumindest bis zu einen Gewissen Punkt).
Ich finde das nicht gut mit dem boosten, trotzdem Viel Glück bei deiner Suche.
 
Killer78 schrieb:
net wirklich aber ich will alle Cards haben

Wenn du alle Cards haben möchtest, solltest du sie auch selber ohne boosten etc. erspielen!
Gerade weil du ja eine K/D von 2,5 hast und somit kein Noob bist. ;)
 
keine angst...so wie ich den laden kenn kannst du dir die cards auch zeitnah in nem dlc kaufen
 
lächerlich... hol dir erstmal alle anderen Titel. Bist bestimmt so ein 13 Jähriger Tryhard, der sich iTz.sTyleShoTzZ nennt, lel
 
Zurück
Oben