• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Games-Most Wanted

eagle22

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
159
Hallo,

Ich habe dazu noch keinen Thread gefunden,deswegen wollte ich euch fragen, auf welche Spiele ihr euch noch in diesen Jahr wahrscheinlich kaufen wollt ?

Also, hier meine Top 3:
1: Fussball Manager 2006( Mein Top game dieses Jahr):D
2:Age of Empires 3
3:Fable

Was sind eure Topgames dieses Jahres, die noch rauskommen ?
 
Hier meine TOP-3:

1. The Elder Scrolls: Oblivion (das wird DAS Game) :evillol:
2. FEAR
3. NfS: Most Wanted
 
Also ich bin mir nicht sicher ob es solch ein Thema schon gab. Aber meine Top Games wären:

1 : HDR Schlacht um Mittelerde 2
2 : Star Wars Empire at War
3 : Black & White 2

jaja bis dahin langeweilen *g
 
Da gibt es für mich nur eins!

Call of Duty 2!!!!
 
fear 10
 
Also auf TES: Oblivion warte ich nun auch schon ne ganze Weile. Ich hoffe nur, dass das auf meinem Rechner noch einigermassen läuft!
 
1. Battlefield 2 Spec. Forces
2. Call of Duty 2
3. HDR Schlacht um Mittelerde 2

Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber wen interessiert das schon
 
1. Call of duty 2
2. NfS: Most Wanted
3.Battlefield 2 + addon wenn es mal nicht mehr so viele bugs hat !
das sind so meiner meinung nach die bessten games :p
 
KING KONG !

Stalker vllt. noch
 
Ach übrigens habe ich noch vergessen, Call of Duty 2 auch, da ich ein großer Fan con COD bin, da mir die Atmosphäre sehr gefällt.(Wegen dem 5.1 Sound etc.)
 
Arrrr, schwierig.

Also auf Platz

1. Prince of Perisa : The Kindred Blades - Ich kanns echt kaum erwarten!

Ehrlich gesagt bin ich da mit meinem Latein auch schon am Ende, denn so richtig FREUEN tu ich mich auf kein Spiel. Werd alle mal antesten, aber jetzt Vorfreude? Ne, da gibts nur Prince of Persia "3". Damn, ich wollt Teil "2" nochmal durchspielen!

So long...
 
1. NFS.MostWanted
2. World Racing 2

Bin mal echt gespannt, wie das Duell ausgehen wird :D
 
kubajashji schrieb:
@Cativerio: Ich hab grad gelesen, dass der Teil "The Two Thrones" heißen wird! *klick* :D

Neeeeeeeeeeein!

Und dabei fand ich Kindred Blades so klasse. The Two Thrones (TTT) ist auch nicht schlecht, hat aber aber nicht dieses gemeine-gefährliche wie die Blades... :D

Naja, solange es nichts am Spiel ändert! :)
Danke kubajashji, du bist der Beste!

So long...
 
1. Call of Duty 2
2. F.E.A.R.
3. Schlacht um Mittelerde 2
4. Quake 4
5. NfS Most Wanted

wobei ich mich auf NfS und CoD 2 am meisten freue!
 
Zurück
Oben