• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist es, deswegen hab ich auch aufgehört MM zu spielen. Wenn ich spiele, dann nur noch ESEA. Da weiste wenigstens, dass du von guten Leuten aufs Maul bekommst.

:-|
 
Doof von den Gegnern, gut von dir :)
Was ist das? MM, ESEA, FACEIT?
 
Ich habe mit CS aufgehört, zumind. es regelmäßig zu spielen. ESEA wäre die einzige Alternative, aber der Client ist mir zu heikel - somit war's das für mich.
 
Neon-Andre schrieb:
Ich habe mit CS aufgehört, zumind. es regelmäßig zu spielen. ESEA wäre die einzige Alternative, aber der Client ist mir zu heikel - somit war's das für mich.

leider kostet esea aber auch...
 
Finde ESEA bisher ziemlich gut.
Habe jetzt 23 Matches gespielt und wirklich selten waren Leute dabei, die mir wirklich dodgy vorkamen.
Die meisten Leute haben halt über 1500 Stunden, da kann man einfach davon ausgehen, dass die ein gutes Spiel haben oder generell einfach besser sind.
Auch neulich auf D2 einen Typen gehabt der wirklich alles getroffen hat (komische Ecken gepeakt, Prefire, Wallbangs, etc), lagen dann 11:4 hinten, konnten aber tatsächlich noch ein 16:14 daraus machen, weil der Typ dann doch nicht mehr so gut war wie gedacht.

Sollte sogar ziemlich bald auf C+ kommen :D
 
Ich wäre auch bereit für einen guten Anticheat-Service und gute Server zu bezahlen, damit hätte ich keine Probleme. Aber ich hole mir nicht wissentlich einen Clienten auf meinen PC, der meinen kompletten PC auspioniert. Man hat ja in der Vergangenheit gesehen was ESEA so treibt und deren Einstellung zu dem Thema gefällt mir auch nicht. So nach dem Motto "wenn du nicht damit klar kommst, dass wir uns offen lassen deinen PC ins kleinste Detail zu durchforsten und möglicherweise wieder dazu nutzen um uns unwissentlich Vorteile zu verschaffen (was wir in der Vergangenheit ja auch schon gemacht haben), dann spiele halt nicht mit/über uns".

So muss ich eben verzichten. Respekt an jeden, der das ignorieren oder dem es egal sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt der Krux an der Sache: damit das Anti-Chreat arbeiten kann braucht es Rechte, welche wiederum auch missbraucht werden können.

Ich hab zuletzt gute Erfahrungen mit Faceit. Die letzten 11 Games gewonnen, im Gegnerteam waren keine Hacker. Da von denen auch nie jemand Hacks gecallt hat, waren es wohl sauber Games. Durch den Elo-Boost werden die Games auch langsam anspruchsvoller, die Mates tendenziell gleichzeitig aber auch besser. Passt soweit.
 
Wie istn das momentan in der ESEA? Haben die es endlich mal hinbekommen nur ähnlich platzierte Leute in den PUG zu werfen? vor 2 monaten hab ichs sein gelassen da es mir keinen spaß macht ständig c/d leute zu bekommen die vllt dmg sind im mm und mir das ganze spiel kaputt machen, weil die c/d leite ausm gegner team halt halbwegs was weg schiessen und man steht da mit A rank und fragt sich wieso nach 20 sekunden die runden schon verloren sind...bei faceit schmeiss ich halt solo premium q an, hab in 1 von 9 matches vllt nen hacker, hab aber nur leute mit level 9/10 in dem match, esea war dann halt 1 von 10 matches nen hacker aber ständig leute die nichtmal wissen was map control ist und auf inferno nur die banane kennen um 1 minute lang ne smoke anzuschauen
 
Hatte als C Spieler bisher schon einige Leute mit A-/A/A+ Rängen dabei, wirklich balanced ist es von den Rängen her nicht, in den Matches ist es aber recht ausgeglichen (liegt wohl einfach an der Hidden-Elo).
 
Sir Jon. What about tonight? Gonne try the run 4 C+?
 
hidden elo ist eh ziemlich nah am rang, daher scheint es immer noch für die katz zu sein :x bleibe dann wohl erstmal wieder bei faceit (premium q)
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Jon kein Face it mehr :D?

Wieviel kostet Esea nochmal im Monate?
Ich spiele denke ich zu wenig und dann lohnt es sich nicht :/
 
7€ einfach eine Schachtel weniger rauchen :D
 
@Langnese: vor Montag wird das nichts, Wochenende ist ausgebucht :D

@t3st: nee, Server sind teilweise unter aller Sau, Mates noch schlechter als ich und und und :D
Da zahle ich lieber 7 € pro Monat, man hats ja! :p
 
Ich hab die Petition unterschrieben :)
 
Haha Richtig gutes Video :D Ändern wird sich trotzdem leider nix :(
 
Wär ich mir nicht so sicher. Petition hat schon 153k Unterschriften
 
Zuletzt bearbeitet: (Zahlendreher)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben