• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kann 2 Millionen haben und die betroffene Firma/Person/etc lacht darüber :>
Wer sagt eigentlich, dass kein Update schon in Planung ist?
Ist ja nicht so, als würde sowas innerhalb von einer Woche fertig sein.
 
Wär net schlecht. ESEA Server sind halt auch echt gut. Die meisten haben da auch Bock zu gewinnen und strengen sich an. Aber wie Jon schon sagte: Es sind viele wirklich sehr gute Leute da am Spielen
 
Falls ihr es noch nicht habt, informiert euch über den ESEA-Clienten, bevor ihr euch einfach blind ohne zu überlegen auf den PC zieht.
 
Der ESEA Client hat Ring0 Berechtigung. Es war zu Anfang mal ein Bitcoinminer eingebaut gewesen. Gibts alles nachzulesen. Aber wer cheatfrei spielen will muss halt Abstriche machen, da Valve selber es ja nicht gebacken bekommen.....
 
FaceIT lohnt sich meiner Meinung nach nichtmehr, da man einfach nur Deppen ins eigene Team bekommt, meistens Deutsche, vom Rang her Maximal DMG (hab aber auch schon Silber im Team gehabt) und dann nachm ersten Death hacken für die natürlich alle Gegner, da bleibe ich lieber beim MM.
 
Ich habe mit FaceIT auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, Server schlecht, schlechte Spieler, keiner redet, das Niveau ist noch niedriger als im MM.

Liegt aber bestimmt daran, das ich für FaceIT kein Geld bezahle / bezahlt habe...

Wenn man ernsthaft CS spielen will, mit allem was man sich wünscht, kommt man an ESEA nicht vorbei, Bitcoinmining etc. hin oder her...

Oder halt FaceIT Premium, aber da kann ich nix dazu sagen.

Fand es auch lustig als ESEA auf einmal auf Steam erschienen ist haha XD
 
t3st schrieb:
Ich rauche nicht :D.
Vllt mal eine Überlegung wert hab ja mit euch schon gespielt :)! Vllt wäre auch qlub dabei?

hatte ich auch schon überlegt :-)
 
Mal heute Abend alle zusammenfinden und schauen ob wir ESEA oder Paar MM spielen?
 
faceit hängt stark davon ab auf welchem elo man spielt, hab nicht viel in letzter zeit gespielt, aber dank fehlendem elo reset geht es nur noch nach oben.

die obvious Hacker dodged man indem man die vote zeit auslaufen lässt, accounts die 1-2 monate alt sind und hohe hs % / win % haben...immer brav die accounts checken...sowas tu ich mir halt nicht an. da lass ich die zeit auslaufen oder schreibs in den teamchat wenn ich soloq bin, ansonsten connecte ich nicht. Dazu premiumQ only, sagte ja bereits vllt 1 von 9 matches mit hackern.

Problem wird nur für die meisten von euch sein, dass es bis level 7 ne wundertüte ist ob die m8s entsprechend spielen oder nicht, man fängt ja leider bei 1500 elo ungefähr an und neue unerfahrene müssen erst mal überhaupt runter gereicht werden damits balanced ist. Ab Level 8 wars für mich erträglich...wobei die leute auch auf level 6-7 in der premiumQ versuchen zu gewinnen.

Bin jetzt wieder bei 1900 Elo (lvl 9), die letzten Matches waren sehr entspannt und die comm passte auch. Matches bestehen zu 95% aus Master/Diamond Spielern und das macht echt Laune, werde die nächsten Tage mal zusehen die fehlenden 150-200 Elo zu holen um wieder in der Master zu zocken. Mit 70-80% HS Quote bei den rifles ists ja jetzt easy seit dem update :E
 
Zuletzt bearbeitet:
Pjack schrieb:
Ich hab mal paar Szenen aus meinem verlinkten Spiel hintereinander geschnitten
jo im vid sieht mans, hätte es länger ansehen sollen. der smoke kill kam ja 8/9. Runde. der war wirklich etwas merkwürdig. weil bei dir warst du fast "vorbei" und er zielt mitte smoke und trifft.
 
Eigentlich nur n 4rer, den 5. haben wir zufällig getroffen, nachdem wir gestern in 3 MM Matches immer deutsche Random Mates hatten. Dadurch kam auch wieder der Uprank auf MG2.
 
Sagt mal haben die wieder am Sound geschraubt?
Ich meine jetzt nicht neue Waffensounds; Mir ist besonders mit der Ak aufgefallen, dass manchmal einzelne Schüsse sehr gedämpft und leise wirken und dann wieder normal sind. Beim Spray werden die Sounds auch gegen Ende hin gedämpft aber nicht so leise wie es manchmal bei den ersten Schüssen ist.
Hätte gerne einen konstanten Sound :/

EDIT: Behoben, lag wohl an einer Dolby-Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwie einstellen das die FPS auf einen gewünschten Wert gelockt sind ohne das man es jedes Mal neu einstellen muss?
Bei mir sind sie nämlich automatisch jedes Mal auf 300 gelockt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben