• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder er ist einfach wirklich SO gut, dass es bei ihm öfter zu solchen Szenen kommt ¯\_(ツ)_/¯
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@dominic.e bei mir passiert da nichts wenn ich auf den link klicke
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich bin mal so frech und sage, dass nur Leute in den Discord-Chat aufgenommen werden, welche auch in der Liste stehen ;) Also wer in den Chat will und noch nicht in der Liste steht weiß was er zu tun hat :D Die Leute, die da rein wollen, sollen sich ruhig nen bisschen beteiligen.
 
so sad. jedes mein letzten 5 spiele 20frags+ gemacht und trotzdem einstellig verloren weil mates auf global nix raffen. da spielen leute die mit 2kills rausgehen und supreme oder ge sind. wie kann sowas sein?
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@GTS13. wer global sein will und ist sollte mmn in jeder runde min. 1 frag machen oder zumindest mal genug dmg, dass es den nicht gemachten frag ausgleicht. dann sollte man ansagen können wo der gegner kommt und das wissen da sein wie man zu rotieren hat. solche letue die das alles nicht konnten hatte ich min. einen in meinem team in den letzten games
 
Ich finde das posten von Videos mit irgendwelchen belanglosen Frags nimmt mittlerweile Maße an, die Störend sind.

Wie wäre es, wenn man dafür extra einen Thread aufmacht?
 
Wieso muss man bei ESEA eigentlich gegen Leute aus Dubai spielen, die dich dank Highping und Lag Compensation einfach überfahren? :D
Gibt es da keine Regionssperren?
 
Neon-Andre schrieb:
Ich finde das posten von Videos mit irgendwelchen belanglosen Frags nimmt mittlerweile Maße an, die Störend sind.

Wie wäre es, wenn man dafür extra einen Thread aufmacht?

ja sehe ich auch so

@ Soap
was willst du uns mit dem Video sagen?
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Mein Video war immerhin einzigartig ^^
Ne aber ehrlich, einfach sammeln und irgendwann ein großes Highlight-Video draus machen, wo es nicht um Frags sondern halt um Highlights geht finde ich legitim.
Kann man dann auch hier posten finde ich. Vielleicht mit Spoilern.
 
So ich muss jetzt die nächsten paar Tage, bis die 980ti da is, mit der iGPU des 4770 spielen. Bei allem auf niedrig und Full HD kommen 60fps raus, bei smokes oder flashes auch gerne ma drops auf 30fps.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Reicht doch dicke
 
Nach mittlerweile über 800h gerade mein erstes (soweit ich mich erinnere) 1v5 Ace Clutch (mit "ernsten" Gegnern) und dann auch noch aus einer full eco für mich:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei ESEA angemeldet und mit Langnese und joN- ein wenig gezockt. D2, CBBLE und Overpass.

Was mir sofort aufgefallen ist dass die Server im Gegensatz zum MM irgendwie smoother laufen.

Die ersten beiden Matches ziemlich gefressen - beim dritten Match auf Overpass wars wirklich gut. Die Mates waren nett und ich hab mich daran gewöhnt dass die Gegner recht gut drücken :) Ich werd mich auf jedenfall jetzt mehr auf ESEA konzentrieren wenn ich die Zeit finde .
 
jep, aber da ich auch schon Faceit gespielt habe find ich dass die ESEA Server gegenüber Faceit besser laufen.
 
FaceAids server sind auch mies. Da geht nicht gut rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben